Nein, weil wir das Ziel haben jedes Spiel zu gewinnen. Das muss der Ansatz sein.
Nein, weil wir das Ziel haben jedes Spiel zu gewinnen. Das muss der Ansatz sein.
10. Februar gegen die Bayern. Da zählt alles dreifach!
Dir ist schon klar das Andrich beim Siegtor auf dem Platz stand? Aber ist im Endeffekt auch egal . Wir haben gewonnen und ob wir am Ende 0x oder 5x wechseln ist mir dann auch egal
Sieg
Ich freu mir
Ich sag wieder nix
Alle Schwarzmaler vergessen wieder, dass das nicht der Bayer der letzten 10 Jahre ist…
Das hier ist Bayer 2.0
Wir berappeln uns und gewinnen das Ding…
Dir ist schon klar das Andrich beim Siegtor auf dem Platz stand? Aber ist im Endeffekt auch egal . Wir haben gewonnen und ob wir am Ende 0x oder 5x wechseln ist mir dann auch egal
Sieg
Gute Einsicht! Wer 5x in den letzten 15 Minuten wechselt, verwirrt die Mannschaft.
Dann lieber der Kondition der Top11 vertrauen
Hab 2-3 im vlog getippt..!!!!
Spoiler:
Sabri wieder 89 Minute abgehauen 😂😂😂😂
Hofmann sagt es gerade, Xabi sagte in der Halbzeit, Anlaufen verbessern, zweite Bälle besser holen, genau das war in Hälfte zwei zu sehen.
Genau so
Wir können so stolz sein, was eine geile Truppe
Ab der 70 min hab ich auch an den Sieg geglaubt aber hätte kurz vor Ende den Punkt mitgenommen.
Aber nicht mit dieser Mannschaft 😅
Stand bis grade noch im Kicker-Spielbericht:
ZitatAlles war wieder offen - und das blieb bis zum Schlusspfiff so. Zwar hatte die Werkself, vor allem zum Ende hin, mehr Spielanteile und durch Grimaldo (70.) und Hofmann (82.) die gefährlicheren Aktionen, unter dem Strich blieb es jedoch beim 2:2.
Kann mal wieder irgendwer einen dummen Spruch in Richtung Beckenbauer abgeben, damit hier neben der ganzen Euphorie auch mal wieder ein bisschen Ernsthaftigkeit in den Thread kommt. Ich will wieder über Anzeigen diskutieren....
Ist dieses Team geil!!!! Es ist unfassbar!!!
Tommi0952 geh‘ dich verbuddeln du elender Schwarzmaler!!!
Du kapierst es nicht, oder ?
Er sagt es auch, er hat gar nicht auf Sabi geachtet, spielte etwas zu lasch die Ecke. Aber sie wollten auch mal schnell ausführen.
Hofmann ist wirklich so wertvoll für uns.
Er macht oftmals Dinge die nixit so auffallen und dem Team so viel mehr gibt.
Stand bis grade noch im Kicker-Spielbericht:
Ja dat is wohl falsch jetzt... Kann der Praktikant mal schön editieren
Wir. Sind. So. Geil.
...da mache ich fast mit euch Chaoten hier meinen Frieden
Schreit es laut hinaus!
Ich sag wieder nix
Respekt 🖤❤️
Du kapierst es nicht, oder ?
Und selbst wenn. Das ist sowas von unlustig und peinlich diese Kommentare. Keiner will den Scheiß hier lesen .
Da ist mir Jon Snow mit seinem „Unentschieden reicht“ 1000x lieber.
Hab 2-3 im vlog getippt..!!!!
Spoiler:
Sabri wieder 89 Minute abgehauen 😂😂😂😂
Warst übrigens wieder gut bei Sky zu sehen…
Und selbst wenn. Das ist sowas von unlustig und peinlich diese Kommentare. Keiner will den Scheiß hier lesen .
Da ist mir Jon Snow mit seinem „Unentschieden reicht“ 1000x lieber.
Das geht hier ja langsam schon wieder in Richtung "Anzeige ist raus".... 🍿
Andrich für Tah zur Pause bitte.
Das war auch so eine Kurzschlussidee von Dir. Auch wieder ein Beispiel für Deine Wechselmanie.