Wir brechen einen Rekord nach dem anderen und wir werden im Intro vom Doppelpass nicht mal mit einer Silbe erwähnt! 😂
War ja zu erwarten.
Wir brechen einen Rekord nach dem anderen und wir werden im Intro vom Doppelpass nicht mal mit einer Silbe erwähnt! 😂
War ja zu erwarten.
Jetzt sind wir doch Hauptthema
Der Typ vom Express ist auf jeden Fall druff! Alter....
Jetzt sind wir doch Hauptthema
Wieder mal viel zu kurz. Aber gleich wieder 45 min über Dortmund oder so ne Kacke labern
War ja zu erwarten.
finde das immer noch lustig das Leute meinen das ein Bayern München Format sich über was anderes auslässt als über Bayern München... Frage ist nur, warum das Dingen überhaupt ausserhalb der Bayern München Blase noch ernst genommen wird...
Gott sei Dank!
Das Problem solcher Sendungen ist, dass sich dadurch auch die wirtschaftliche Dominanz der Bayern und des BVB immer weiter verstärkt. Mich ödet das einfach nur noch an. Was die Bayern betrifft, wird über jeden eingewachsenen Zehennagel berichtet. Wen interessiert das? Ein Sportmagazin sollte sich vorrangig an sportlichen Belangen ausrichten. Sky scheint zu meinen, diese Berichterstattung über eingewachsene Zehennägel bei Bayern-Spielern sei gut für die Einschaltquote. Ich bezweifle das. Dadurch verärgert und verprellt man die Fans all der anderen Vereine. Mich interessiert vorrangig mein Verein. Und was andere Vereine betrifft, bitte kein Blabla mit immer demselben Inhalt, nur um die Sendezeit zu füllen. Sky Sport ist, was die redaktionellen Inhalte betrifft, mittlerweile völlig auf den Hund gekommen.
Vielleicht würde es helfen, wenn Fans anderer Vereine einen offenen Brief schreiben und ihren Unmut über diese völlig unausgewogene Berichterstattung kundtun. Sowas will ein Sportmagazin sein? Ich würde als "Sportredakteur" lieber im Boden versinken, als an so einem Murks mitzuwirken.
Man schaue sich zB die spanische Presse an. Da nehmen wir aktuell deutlich mehr Platz ein, als in der deutschen Presse. Klar liegt das auch an Xabi.
Mit den beiden 3:2-Siegen (sowohl H als auch A) ist es der Werkself zum ersten mal überhaupt gelungen, den Leipzigern in einer Saison sämtliche 6 Punkte abzuknöpfen.
Mit den beiden 3:2-Siegen (sowohl H als auch A) ist es der Werkself zum ersten mal überhaupt gelungen, den Leipzigern in einer Saison sämtliche 6 Punkte abzuknöpfen.
So kann das ruhig weiter gehen gegen die. Zerknirschte Trainer mal auf der anderen Seite so zu sehen ist immer gut.
So kann das ruhig weiter gehen gegen die. Zerknirschte Trainer mal auf der anderen Seite so zu sehen ist immer gut.
Wobei man sagen muss das Rose absolut fair war und unseren Sieg als verdient eingeschätzt hat.
das Rose absolut fair war und unseren Sieg als verdient eingeschätzt hat.
Er wusste nicht mal das sein eigenes Team 2 mal führte, richtiger Macher
Er wusste nicht mal das sein eigenes Team 2 mal führte, richtiger Macher
Mit Ironie hast du es nicht so, oder?
Was geht dich es dann an?
Kümmer dich um dein Leben
Ich weiß gar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt
Ich weiß gar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt
Hör auf.
Hochmut kommt...vor dem Fall.
hier wurde letzte Woche der Link zum Bayern Forum gepostet.
Hat den jemand zur Hand?
hier wurde letzte Woche der Link zum Bayern Forum gepostet.
Hat den jemand zur Hand?
https://forum.fcbayern.com/
kurz mal reingelesen...
Tuchel angezählt
Schiris und der DFB klar pro Bayer, ein neuer Meister muss her
kurz mal reingelesen...
Tuchel angezähltSchiris und der DFB klar pro Bayer, ein neuer Meister muss her
Naja der Schiedsrichter hat ja noch das erste Bremen Tor gerade so verhindern können
kurz mal reingelesen...
Tuchel angezähltSchiris und der DFB klar pro Bayer, ein neuer Meister muss her
Immer wieder lustig, sowas von Bayern oder gar den Dortmunder Schwalbenkönigen zu lesen.