@pascal_xmx on Instagram: "@bayer04fussball #bayer04
#werkself #farbenstadt #b04"
1 likes, 0 comments - pascal_xmx on January 22, 2024: "@bayer04fussball #bayer04
#werkself #farbenstadt #b04"
www.instagram.com
Krass!!
Krass!!
Der Like wahrscheinlich von deinem Vlogger Buddy. Lächerlich...
Die Sportstudiowiederholung gibts bei yt. Das Hincapie-Tor kann ich mir ja schon so 10x angucken, ohne dass es langweilig wird
Allerdings muss man auch sagen, dass es schon ein big point ist, wenn man RB mit einem gesunden Olmo schlägt, das sind teilweise schon Zauberpässe.
Die Sportstudiowiederholung gibts bei yt. Das Hincapie-Tor kann ich mir ja schon so 10x angucken, ohne dass es langweilig wird
Allerdings muss man auch sagen, dass es schon ein big point ist, wenn man RB mit einem gesunden Olmo schlägt, das sind teilweise schon Zauberpässe.
Kann man gar nicht hoch genug schätzen. Bayern ist seit 4 Spielen gegen Leipzig sieglos.
Die Sportstudiowiederholung gibts bei yt.
Ist das so? Ich konnte auf dem yt-Kanal nur uninteressante Konserven entdecken. Verlink mich doch mal
Der Like wahrscheinlich von deinem Vlogger Buddy. Lächerlich...
Sind schon 55 und das morgens!!
Sind schon 55 und das morgens!!
Na wenn das dein Lebenssinn ist...
das sind teilweise schon Zauberpässe.
stimmt, aber unser Weltmeister hatte die samstag auch in petto.
yeeeah mit Freudentränen
Ist das so? Ich konnte auf dem yt-Kanal nur uninteressante Konserven entdecken. Verlink mich doch mal
Muss nachträglich auch noch meinen Senf zum Spiel abgeben, weils einfach so besonders für mich war: 1. Spiel im Stadion nach dem 0:3 gegen Hoffenheim letzte Saison am 3. Spieltag. Und wow - da lagen einfach Welten zwischen. Nach 20 Jahren Bayer-Fandasein hat mich die Euphorie jetzt auch absolut gepackt. So einen geilen Last-Minute-Sieg und Fight hab ich vorher noch nie im Stadion erlebt… Einfach nur grandios! Weiter so und wir schaukeln das Ding heim 🏆
An der Stelle auch noch beste Grüße an Andy/Andi (schätze Mitte 50) - wer ihn kennt oder falls du mitliest… Wir standen zusammen oben im Auswärtsblock 5.2, haben gut geschnackt und lautstark angefeuert. Gerne mal wieder auf ein Bayer-Spiel 🍻
An der Stelle auch noch beste Grüße an Andy/Andi (schätze Mitte 50) - wer ihn kennt oder falls du mitliest…
RogerForever er meint dich
RogerForever er meint dich
Schlimmster User aller Zeiten. Man liest sich nur seine Beiträge durch. Komischerweise seit Monaten nichts mehr von dem Pflegefall gehört.
Habe es bereits in meiner IG Story geteilt, dass Spiel war mein absolutes Highlight der Saison
Ich fahre hin wo ich will, es geht um den Bayer, wenn es sein muss fahr ich sogar noch Wixxhausen ins tiefe Gestrüpp um vor Ort zu unterstützen!
nur nicht nach Dublin....