Rocco Reitz hört sich an wie ausm Rüttelfilm...😅
Bundesliga 23/24 - 19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:0 (Samstag, 27.01.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Welchen Namen findet ihr merkwürdiger? Xaver Schlager oder Rocco Reitz?
Der Preis geht an "Jan-Ingwer Callsen-Bracker"
-
Pascal Werkself
-
Bitte nicht ganz so überheblich sein... Jedes Spiel ist anders. Und das Bayern hatte heute auch schon 5:0 gewonnen.
-
Rocco Reitz hört sich an wie ausm Rüttelfilm...😅
Werkself.de ist machmal einfach so derartig lustig. You made my day.
-
Definitiv Xaver Schlager. Das hört sich einfach so merkwürdig an.
-
Nicht vergessen: Brücke zu, A59 zu und das Hitdorfer Bötche fährt auch nicht. Verkehrschaos. Wenn auch noch die Bahn streikt, komme ich über den Rhein geschwommen...
Fleher Brücke A46
-
Fleher Brücke A46
Bahn streikt. Passt! Danke, Deutsche Bahn AG!
O lord, Fleher Brücke (ist das die A46?) fahre ich üblicherweise zum Bayer, wenn ich Auto fahre (es ginge auch über die A4, aber dann müsste ich durch K🤮 fahren.
-
Je nach Hochwasser fährt auch die Fähre Dormagen (Zons) -> Düsseldorf Urdenbach. Von dort aus dann stressfrei am Rhein entlang "über die Dörfer" zum Stadion.
-
O lord, Fleher Brücke (ist das die A46?) fahre ich üblicherweise zum Bayer, wenn ich Auto fahre (es ginge auch über die A4, aber dann müsste ich durch K🤮 fahren.
-
-
Hradecky
Stanisic - Andrich - Hincapie
Tella - Puerta - Xhaka - Grimaldo
Hofmann - Wirtz
Schick
...stellt sich bei 7 schwerwiegenden Ausfällen wirklich von selbst auf, die Mannschaft. Hier nochmal auf die Zähne beißen, irgendwie drei Punkte holen und dann in der kommenden Woche mit Tah und hoffentlich Frimpong wieder zwei zusätzliche Optionen haben.
-
Frimpong kann doch spielen (?).
-
Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das Tella und Frimpong auf den Außen Spielen und Grimaldo als sechser spielt, hatten wir ja schonmal diese Saison, wenn auch nur kurz.
-
Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das Tella und Frimpong auf den Außen Spielen und Grimaldo als sechser spielt, hatten wir ja schonmal diese Saison, wenn auch nur kurz.
Dass Grimaldo ZM gespielt hat ist korrekt. Im Testspielt hat er das auch getan.
Nur hat in dem Fall doch Tella nicht LM gespielt, sondern Hincapie?
Tella kam bisher jedes Spiel für über rechts? -
Hradecky
Stanisic, Andrich, Hincapie
Frimpong, Xhaka, Grimaldo, Tella
Hofmann, Schick, Wirtz
-
Ich finde wir sollten nicht zu viel ändern. Grimaldo spielt exzellent als LAV. Dabei sollte es auch bleiben.
Puerta oder Mbamba haben einen Startelf Einsatz verdient! Wenn nicht jetzt wann dann.
-
Nichts gegen Puerta, aber warum eigentlich kein 4-2-3-1 in einem Heimspiel gegen verunsicherte Gladbacher? Andrich rückt situativ nach hinten:
Hradecky - Frimpong, Stanisic, Hincapie, Grimaldo - Andrich, Xhaka - Wirtz, Hofmann, Tella - Schick
-
Ich finde wir sollten nicht zu viel ändern. Grimaldo spielt exzellent als LAV. Dabei sollte es auch bleiben.
Puerta oder Mbamba haben einen Startelf Einsatz verdient! Wenn nicht jetzt wann dann.
Zustimmung! Vor allem haben die beiden genannten schon hier und da bewiesen das sie mithalten können. Bin gespannt was Xabi macht
-
Nichts gegen Puerta, aber warum eigentlich kein 4-2-3-1 in einem Heimspiel gegen verunsicherte Gladbacher? Andrich rückt situativ nach hinten:
Hradecky - Frimpong, Stanisic, Hincapie, Grimaldo - Andrich, Xhaka - Wirtz, Hofmann, Tella - Schick
Fände ich nicht gut unsere so stabile Grundordnung zu verändern. Dass jeder weiß, was er so zu tun hat in dem System hat man in Leipzig insbesondere in Halbzeit 2 sehen können. Obwohl zu dem Zeitpunkt mit Frimpong noch ein weiterer unumstrittener Stammspieler nicht mehr auf dem Feld war.
Würde momentan (fast) jeden Personalwechsel einem Systemwechsel vorziehen.
-
Würde momentan (fas) jeden Personalwechsel einem Systemwechsel vorvorziehen.
sehe ich genauso
-