Wo kann man am Samstag vorm Spiel die Konferenz schauen, was Essen und möglichst gutes Bier trinken?
In Leverkusen?
Wo kann man am Samstag vorm Spiel die Konferenz schauen, was Essen und möglichst gutes Bier trinken?
In Leverkusen?
Zu Hause...
Und wo wohnst du? Bringe noch Freunde mit
Wenn ich das richtig sehen, fährt der RE von Köln ganz normal nach Leverkusen Mitte. Wie viel Puffer plant ihr für die Anreise ein?
Wenn ich das richtig sehen, fährt der RE von Köln ganz normal nach Köln Leverkusen. Wie viel Puffer plant ihr für die Anreise ein?
5 Kartoffelpuffer und ein Glas Apfelmus
Wenn ich das richtig sehen, fährt der RE von Köln ganz normal nach Leverkusen Mitte. Wie viel Puffer plant ihr für die Anreise ein?
Im Prinzip ja, aber wenn das Stellwerk in Mühlheim streikt, kann auch National Express nicht fahren.
Ja, der fährt ganz normal. Fahre geplant auch ganz normal, man kann ja am Tag immer mal wieder die Pünktlichkeit checken.
Ja, der fährt ganz normal. Fahre geplant auch ganz normal, man kann ja am Tag immer mal wieder die Pünktlichkeit checken.
...auf Lotto.de...
Die meiste Geduld und den größten Puffer werden diejenigen aus beiden Fanlagern brauchen, deren Wohnsituation auf der falschen Rheinseite sie mit dem PKW eigentlich über die A1 via Leverkusener Rheinbrücke zur BayArena führen sollte.
Ist nicht, Vollsperrung der Brücke.
Verkehrskollaps auf dem Kölner Autobahnring, vor allem auf der A3 und der A4.
Wenn es blöd läuft, gilt das auch noch für das Pokal-VF gegen Stuttgart am Dienstag, 06.02.2024.
(Nur im Falle unerwarteter Komplikationen, welche die für den 05.02. terminierte Freigabe des Teilstücks der neuen Brücke verzögern sollten.)
P.S.
Die Vollsperrung betrifft sowohl die A1 in beiden Fahrtrichtungen zwischen Köln-Niehl und Kreuz Leverkusen.
Als auch die A59 zwischen Kreuz Monheim-Süd und Kreuz Leverkusen-West.
Und die Fähre fährt auch nicht.
Es ist ein Katastrophenwochenende für alle Fans die hier nach Leverkusen kommen wollen.
Die Lokführer streiken, die A1 Brücken sperrung...es wird sehr voll und Chaotisch.
Es ist eigentlich halb so schlimm, sowohl der RE1 als auch der RE5 fahren "normal", da von RRX betrieben und die S6 fährt im Notfallplan. Zudem fährt der RB48 nach Manfort. Ich sehe da ehrlich gesagt im Bahnverkehr auf den ersten Blick kaum Beeinträchtigungen.
Klar - die von "weiter weg" habens schwerer.
Klar um sich abzulenken wirft man ein Blick auf paar Statistiken, troll woanders.
Worüber redest du überhaupt? Du bist du, ich bin ich. Von daher brauchst du mir nicht zu sagen was für mich funktioniert und was nicht.
Unterschiedliche Probleme, unterschiedliche Lösungen.
Das sollte man schon nachvollziehen können.
Nein, zu Hause ist keine Option bei 4 Stunden Anreise
Hinter der OstermannArena?
Hinter der OstermannArena?
Entweder dort oder im Eck. Das öffnet 3h vor unserem Spiel.
Im Prinzip ja, aber wenn das Stellwerk in Mühlheim streikt, kann auch National Express nicht fahren.
bin die ganze woche mit dem rb48 von manfort und köln gefahren, gar kein thema der streik
Morgen mal wieder seit langem ohne Family im Estadio und im SD. Hab so Bock. Ich hoffe, die Bude brennt morgen.
Morgen mal wieder seit langem ohne Family im Estadio und im SD. Hab so Bock. Ich hoffe, die Bude brennt morgen.
Hoffentlich brennt die Bude ab der ersten Sekunde und nicht erst nach der 12.Minute 🙌
bin die ganze woche mit dem rb48 von manfort und köln gefahren, gar kein thema der streik
ja dann viel Glück morgen.
Nach einem Monat kommt morgen endlich wieder ein Heimspiel, ich habe richtig Bock
Hoffentlich brennt die Bude ab der ersten Sekunde und nicht erst nach der 12.Minute 🙌
Doch. Erst ab der 12.Minute.