Sehr mutig diese Entscheidung.
Du hast doch keinen Plan, was der Hintergrund ist. Was ist daran dann mutig?
Sehr mutig diese Entscheidung.
Du hast doch keinen Plan, was der Hintergrund ist. Was ist daran dann mutig?
Ich habe mir immer eingebildet, Kovars linker Fuß sei etwas schwach. Hat das außer mir noch jemand so empfunden?
Bin mir sicher, dass wir gleich im Interview erfahren werden, dass Lukas angeschlagen ist und man kein Risiko eingehen wollte.
Hradecky war absolut souverän zuletzt und das riskiert man nicht durch einen TW-Wechsel.
Amin verstehe ich auch nicht. Die 6er waren bisher ein Garant für die defensive Stabilität. Wenigstens spielt Stindl nicht mehr in Gladbach.
Dafür bin ich auch dankbar. Was er gegen uns die letzten Jahren getroffen und immer für unruhige Momente gesorgt hat.
Dafür bin ich auch dankbar. Was er gegen uns die letzten Jahren getroffen und immer für unruhige Momente gesorgt hat.
Alonso neuerdings mit Überraschungen in der Startelf. Mit Hradecky wird ja hoffentlich einen Grund haben. Amiri zuletzt sehr schwach, 6er konnte er noch nie. Abwarten.
mutige entscheidungen, so kennen wir den trainer.
hoffe er behält wie immer recht..
Amiri zuletzt sehr schwach
Wann meinst du? Hat doch nie gespielt.
Bin mir sicher, dass wir gleich im Interview erfahren werden, dass Lukas angeschlagen ist und man kein Risiko eingehen wollte.
Hradecky war absolut souverän zuletzt und das riskiert man nicht durch einen TW-Wechsel.
Aha... nö, ist nicht so. Er war bereit... also, ich bleibe bei: positiv Mutig.
Nerviges Politik-Gelaber schon wieder vor dem Spiel...
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist.
Werden scheinbar leider gespenstische erste 12 Minuten werden.
Geht das so weiter werden die 1000 Pässe heute geknackt.
Schade Amiri
Amiri fordert leider vergeblich Stimmung.
Kam Gladbach mit dem Ball schon mal über die Mittellinie?
Also bis jetzt nicht, oder?
Amiri fordert leider vergeblich Stimmung.
Mir geht dieses Anti Investoren Mimimi auf die Nerven, wollen Bundesliga, Champions League etc gucken, wollen tolle Spieler haben, aber das Geld soll im Keller gedruckt werden?
Immer noch nicht mit Ball in unserer Hälfte
Wahnsinn, wie das Team drauf ist.
Ist das grandios was die spielen auch wenn noch nichts bei rumgekommen ist. Das ist fast wie Barca zu besten Zeiten unter Pep
Würde mir für Hofmann ein Tor wünschen um zu sehen wie er jubelt
Es wird enger. Aber die kommen ja nicht einmal über die Mittellinie. Noch nie gesehen so unser Bayer.
18:47 das erste Mal mit Ball...