Ich weiß gar nicht wieso ihr so beunruhigt seid, der Bayer dreht doch bekanntlich die zweite Hälfte auf
Bundesliga 23/24 - 19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:0 (Samstag, 27.01.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
lächerlicher pfiff eben
-
Puh, ist das fahrig. Die seltenen Angriffe der Gladbacher sind gerade etwas zielstrebiger.
-
Amiri voll da, geht jeden Ball nach. Gefällt.
Puh, ist das fahrig. Die seltenen Angriffe der Gladbacher sind gerade etwas zielstrebiger.
Naja, die haben auch mehr Platz
Parken hinten den Doppeldecker Bus... Da musst du erst mal durchkommen.
-
Einfach konzentiert weiter machen und wir werden schon unser Tor erzielen. Immer ruhig bleiben.
-
kein zielwasser heute
-
Schick?
-
Fast nur durch Weitschüsse gefährlich geworden. Da beißt du dir die Zähne aus.
-
Fast nur durch Weitschüsse gefährlich geworden. Da beißt du dir die Zähne aus.
Ich sag ja heute beißen wir uns die zähne aus und es wird das kommen was ich befürchte ein 0:2
-
bei fast allen Gladbachern im Strafraum wird es eng, die mauern sich da einen zurecht.
Die zweite Hälfte wird unsere, irgendwann geht einer rein
-
-
Ich sag ja heute beißen wir uns die zähne aus und es wird das kommen was ich befürchte ein 0:2
hau ab
-
Schick fehlt aber wirklich Zielstrebigkeit. Legt da wieder sinnlos auf Hofmann ab, statt im SR endlich mal drauf zu fackeln.
-
Spürst du kein bisschen wie dumm du bist?
-
So ein Mist … 🤦
Mehr Bock auf Tore wäre nicht schlecht. In der letzen Konsequenz noch nicht drückend genug. Muss mehr kommen in HZ 2
-
wahnsinn, die wollen ja wirklich nur verteidigen. schade, haben leider zu wenig aus der anfänglichen überlegenheit gemacht. jetzt heisst es geduld und hoffentlich ein schnelles 1:0
-
Das ist einfach nur noch kranke Comedy…
-
Schade, das war schon in den ersten 20 Minuten Wahnsinns Barca Modus unter Pepe.
Leider nicht durch ein Tor belohnt. Gladbach geht da mit einem 0:0 in die Pause.
Bisher fehlt die Genauigkeit im Anschluss. Mal zu zoft, mal zu direkt auf den TW. Manchmal auch zu viel klein klein im 16er.
Ansonsten wird jedem Ball nachgegangen. Wahnsinn wie da jeder will und kann.
-
aytekin geht mir auf den sack
Mir auch.
-
Schade, das war schon in den ersten 20 Minuten Wahnsinns Barca Modus unter Pepe.
Leider nicht durch ein Tor belohnt. Gladbach geht da mit einem 0:0 in die Pause.
Bisher fehlt die Genauigkeit im Anschluss. Mal zu zoft, mal zu direkt auf den TW. Manchmal auch zu viel klein klein im 16er.
Ansonsten wird jedem Ball nachgegangen. Wahnsinn wie da jeder will und kann.
Das ist das Entscheidende. Konzentriert bleiben, weitermachen, dann fällt eins.
-
Halt jetzt endlich deine Fresse du dummer Hurensohn!
-