Der Ball läuft, aber das reicht nicht. Ab und an muss ich auch mit dem Ball am Fuß Druck auf die Abwehr machen.
Es fehlt Geschwindigkeit. Zu wenig Tempowechsel und zu oft nach Ballgewinn im Pressing mit angezogener Handbremse.
Der Ball läuft, aber das reicht nicht. Ab und an muss ich auch mit dem Ball am Fuß Druck auf die Abwehr machen.
Es fehlt Geschwindigkeit. Zu wenig Tempowechsel und zu oft nach Ballgewinn im Pressing mit angezogener Handbremse.
18.30 gegen BMG.
Stimmung wie gegen Molde. Frag mich, was die Mannschaft noch leisten muss. Echt schwach.
Und ja, ich bin im Stadion.
Mehr Weitschüsse! Da sind soviele Beine im Gladbacher Strafraum, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Querschläger gefährlich wird, ist groß.
Haut die Kirsche mit voller Pulle drauf ab einer Distanz von 20-22 Metern!!!
18.30 gegen BMG.
Stimmung wie gegen Molde. Frag mich, was die Mannschaft noch leisten muss. Echt schwach.
Und ja, ich bin im Stadion.
Gladbach spielt ja auch auf einem ähnlichen Niveau.
war zu befürchten. das system wird - wie schon 2 mal erwähnt -jeder gegner gegen uns spielen. mir fehlt ein konzept durch flanken zwischen 5er und 11er richtung schick, und das sofortige abschliessen ab sechzehner ertwa. muss jetzt so kommen, sonst wird nichts so.
Jeder Schuber ein Hinfaller, jeder Hinfaller ein Foul.
Hoffe, dassbald Tella kommt, um neue Impulse zu setzen.
Und erste gelbe für uns.
Noch steht es 0:0, weiter Gas geben und die Chancen stehen gut das wir belohnt werden.
war zu befürchten. das system wird - wie schon 2 mal erwähnt -jeder gegner gegen uns spielen. mir fehlt ein konzept durch flanken zwischen 5er und 11er richtung schick, und das sofortige abschliessen ab sechzehner ertwa. muss jetzt so kommen, sonst wird nichts so.
Es ist wie damals als wir unter Bosz so spielten. Aber wir haben mit Xabi Alonso und diesem Team immer noch das Tor und den Sieg geholt. Es hat den Gegner bisher nie wirklich was genutzt ausser Dortmund die typischen Lücke die so einen Punkt holten.
Wir werden auch heute gewinnen. Das Team ist einfach zu gut und zu geil drauf als wenn nicht.
Xhaka 4. Gelbe. Shit. Könnte gegen Darmstadt geschont werden.
Meine Güte. Kann Schick keine Bälle annehmen?
Andrich spielt zuviel quer. Er muss auch mal steil spielen. Allein mit Sicherheitspässen wird es nicht gehen.
Warum hebt er nixjt die Fahne???? Das war so klar Abseits.
Das war doch ganz klares abseits…
Das war auch ein Foul an Hofmann und nicht von ihm an den Gladbacher.
Schick ist ein Schatten seiner selbst.
Das war auch ein Foul an Hofmann und nicht von ihm an den Gladbacher.
Aytekin unmöglicher Typ
Es ist wie damals als wir unter Bosz so spielten. Aber wir haben mit Xabi Alonso und diesem Team immer noch das Tor und den Sieg geholt. Es hat den Gegner bisher nie wirklich was genutzt ausser Dortmund die typischen Lücke die so einen Punkt holten.
Wir werden auch heute gewinnen. Das Team ist einfach zu gut und zu geil drauf als wenn nicht.
tut mir leid, das regelmässige festlaufen am sdechzehner ist dumm.... anrennen ,....und hinten ist es dann fürt gladbach leicht in die räume zu sprinten.
muss umstellung kommen, sonst gibt das niox.
jeder schuss genau in die mitte