Ich hätte Tella statt Amiri von Beginn an gebracht. Außerdem hätte ich Grimaldo auf rechts gezogen. Denn er ist einer der wenigen, die für ein Tor aus der Distanz gut sind und für einen Linksfuß ist es von rechts aus der Distanz leichter.
Bundesliga 23/24 - 19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:0 (Samstag, 27.01.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Was ja beim 2:2 in St. Pauli oft vergessen wird ist die total Fehlentscheidung gegen Schneider, wäre das anders ausgegangen ... wäre hätte wenn.
Nee, ich weiß das dies angeschossene Schutzhand war. Stand ja im Block direkt und vor der Nase ist das passiert.
-
Sky Reporter, also wenn man das Dummschwätzen unter Strafe setzen würde, hätten beide Lebenslänglich alleine für dieses Spiel... aber okay...
Aytekin, nicht wirklich so wie ein Zwayer in besten Tagen, nichts was man ihm richtig als Beweis unter die Nase reiben könnte, richtig geschickt, aber bitte, das war heute Scheiße... kleinlich gegen Leverkusen, großzügig gegen Gladbach, geschenkt, ein paar Fehlentscheidungen die bis auf eine nicht wirklich Spielentscheidend war, aber die eine, Zusammen gefasst, da merkt man das er aus Bayern kommt... kann auch nur der DFB auf sowas kommen so jemanden abzustellen... und das der Kölner Keller kein Bock hatte... naja, auch nichts Neues...
-
was für ein Grottenkick.
Lachbach auf2. Liga Niveau.
Wir werden am Ende wie immer mit 0 da stehen.
-
Nee, ich weiß das dies angeschossene Schutzhand war. Stand ja im Block direkt und vor der Nase ist das passiert.
Genau, kein Elfmeter. Ein schlechter Witz...
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Jansen, Jürgen (Essen)
Note: 6,0
Übertriebene Gestik, allgemein unsicheres Auftreten, ließ viel zuviel Hektik auf dem Spielfeld zu, machte den spielentscheidenden Fehler, als er in der 90. Minute einen unberechtigten Elfmeter verhängte
-
Hätte Bayern gegen bremen gewonnen wären die jetzt erster aber wir sind es weiterhin. Also Mund abputzen und weiter machen. Es sind noch so vele Punkte zu vergeben da wird jeder noch Punkte liegen lassen. Lass kossu und tapsoba nächste Woche mal zurück kommen.
-
Hätte Bayern gegen bremen gewonnen wären die jetzt erster aber wir sind es weiterhin. Also Mund abputzen und weiter machen. Es sind noch so vele Punkte zu vergeben da wird jeder noch Punkte liegen lassen. Lass kossu und tapsoba nächste Woche mal zurück kommen.
Und trotzdem postest du Vogel dann wieder das Darmstadt überraschend aufspielt und die drei Punkte holt.
-
Bin mal gespannt, wie sich die Gladbacher nächste Woche in München anstellen? Ich ahne schlimmes…
-
Bin mal gespannt, wie sich die Gladbacher nächste Woche in München anstellen? Ich ahne schlimmes…
In dem Falle ahne ich eher Gutes...
-
Gleich wie heut, hinten drin stehen und hoffen, dass man den Ball gleich rausprügeln kann.
Zerstören und hoffen, dass es gut geht.
Entscheidend wird sein, was Bayern aus den Möglichkeiten macht, die wir heute hatten
-
-
Schade. Man hätte das Spiel zwingend gewinnen müssen.
Leider kam von der Dreierkette kaum Drive nach vorne. Meine Hoffnungen ruhen hier auf Tah und Koussounou, die aus meiner Sicht gegen Darmstadt spielen könnten und unsere Spieleröffnung sehr bereichern werden. Von Hincapie und Stanisic kam nicht genug.
Auch Andrich kann an der Seite von Xhaka besser spielen.
Frimpong vor dem Tor extrem harmlos aktuell. Tella hätte ich gerne früher auf seiner Position gesehen.
Schick nicht mehr wie ein Fremdkörper, aber leider ohne großen Spielbezug. Hier ruhen die Hoffnungen auf Borja.
Nun denn, Mund abwischen und volle Konzentration auf Darmstadt. Wir sind weiterhin ungeschlagen. Es ist weiterhin eine unfassbare Serie.
-
Das war heute Mist. Leider hatte es sich auch ein wenig angedeutet in den letzten Wochen. Die Treffer in der letzten Minute waren super, aber haben auch ein wenig über den Verlauf getäuscht.
Bayern spielt scheiße und nimmt 3 Punkte mit.
Wir spielen gut und teilen die Punkte mit nem mittelmäßigen Gegner.
Ich hoffe jetzt stark auf unseren Neuzugang im Sturm und eine schnelle Rückkehr der AC Teilnehmer … Heute war zu wenig. Auf 3 Punkte nächstes Wochenende
Genau das. Wir tun uns nicht erst seit heute schwer, sondern man muss die 2 Spiele mitzählen. Am Willen mangelt es sicher nicht, aber ich vermisse nach wie vor die Möglichkeit Spieler zu bringen, die dann neue Impulse setzen. Iglesias ist da, aber eben nur die Konsequenz aus der Verletzung von Boniface, auch weil Schick nicht so weit ist und ich auch nicht weiss, ob seine Spielweise uns generell entgegenkommt (sehe Boniface eigentlich als unseren Stamm) . Ich hätte gerne noch jemanden für das OM gehabt. Wir müssen mit Amiri starten, nichts gegen ihn, aber er ist ja nicht ohne Grund ein Wechselkandidat.
Zu Frimpong sag ich nichts, ich sah ihn immer wie Diaby. Gute Stats und kann an einem Tag den Unterschied machen, aber irgendwie eine Wundertüte. Gegen Darmstadt muss ein Sieg her und vor allem an der Verwertung gearbeitet werden.
-
Wir sollten nicht gegen die Bauern hier hoffen. Wir müssen das selber regeln als Team.
Bedeutet, nach solchen Aufwand und Dominanz musst du die Chancen nutzen!
-
Knüpf Dich auf, Du Auswurf.
-
faszinierend... angeblich wollen alle experten/journalisten endlich einen anderen meister als die bauern
aber versuchen gleichzeitig so viel unruhe wie nur möglich bei bayer reinzureden
-
Natürlich hätte man spielerisch gradliniger an die Sache herangehen und noch mehr Chancen herausarbeiten können, aber die, die wir hatten, reichen normalerweise für 2 Spiele. Diesmal lag es schlicht und ergreifend daran, dass zu viele Großchancen liegen gelassen wurde.
In der Hinrunde haben wir in solchen Spielen oft ein frühes Tor gemacht und dann lief alles wie von selbst. Die Chancen für diesen frühen Dosenöffner wurden zuletzt häufiger nicht genutzt. Kommt wieder...
-
Gute Nacht!
-
Bayern macht mehr aus den Möglichkeiten.
-
Bayern macht mehr aus den Möglichkeiten.
Die verlieren schon mal gegen die Eintracht oder Bremen..
-
27 Torschüsse (wie heute) müssten eigentlich immer für einen Heimsieg reichen. Eigentlich!!
Es werden hier noch etliche Mannschaften aufschlagen, die ihren Mannschaftsbus im Strafraum parken.
-