Ich würde auch das System beibehalten und Puerta gern mal sehen wollen.
Bundesliga 23/24 - 19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:0 (Samstag, 27.01.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Eindeutig. Um zwei Sachen ganz klar mal auszusprechen:
1. Gegen BMG fehlen 5 unserer 10 Stamm-Feldspieler (Tah, Palacios, Kossonou, Tapsoba, Boniface). Alle weiteren Wechsel sollten so WENIG weitere Veränderung bringen wie irgendwie möglich. Puerta für Palacios. Andrich für Tah. Fertig Änderungen ggü Lepizig.
2. BMG hat 12x in den bisherigen 18 Spielen zunächst geführt. Zum Beispiel 2:0 in Dortmund, 1:0 bis zur 90. in Frankfurt etc. Sie halten halt keine Führung (dieses Jahr auch wieder: verlieren gegen Augsburg nach Führung, lassen Stuttgart auf ein Tor wieder rankommen und fast ausgleichen). Sprich, ich würde keinen souveränen Start-Ziel-Sieg erwarten. Müssen uns evtl nach einem Eckentor von BMG wieder reinkämpfen. Nicht unterschätzen.
Bayern ist psychologisch am Boden, wenn wir den 4-Pkt-Vorsprung bis ins direkte Duelle rüberretten.
-
System hin, Puerta her. Wir gewinnen das Ding mit 2:1 und die Reise geht weiter...
-
Ernste Frage jetzt - ohne Spaß - könnte ich bei einem übernachten nach dem Spiel?
Die Züge streiken ja deshalb frage ich mal
-
Ernste Frage jetzt - ohne Spaß - könnte ich bei einem übernachten nach dem Spiel?
Die Züge streiken ja deshalb frage ich mal
Ja klar. Gar kein Problem.
-
Ja klar
PN
-
Bayer 04 Faninfos
-
-
Für was Unterkunft bezahlen? Ich nutze meinen Promi Bonus.
-
Also erfolgreichen Influencern werden die besten Hotelzimmer gratis zur Verfügung gestellt.
-
-
Keine PN erhalten... war ja klar.
Und wenn dir keiner oder keine eine Unterkunft bietet; bleibst du Samstag Abend zu Hause?
-
Also erfolgreichen Influencern werden die besten Hotelzimmer gratis zur Verfügung gestellt.
Kann wohl eher mit Influenza dienen...
-
Schade, dass es die Swinger Oase nicht mehr gibt. Da hätte er perfekt hingepasst.
-
Geh lieber auf den Promille Bonus, dann haste wenigstens ne Ausrede für den ganzen Stuss
-
Zitat
Mach ich im Burj Al Arab zB. schon länger. Kl. Gegenleistung: mal beiläufig bei W11 erwähnen.
-
Wird ja immer besser! 😂🥳
*ist nicht mein Screenshot*
-
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, doch ich musste jetzt die ganze Woche über jeden einzelnen Tag an unser nächstes Spiel denken. Wer spielt, gibt es eine Systemumstellung, kommt noch jemand aus Afrika zurück. Dabei immer dieselben Gedankengänge, ohne dass man beim x-ten Mal dann mal eine Erleuchtung hätte und das Thema abhaken kann. Übel in sowas festzusteken...
Normalerweise denke ich erst einen Tag vor einem Spiel über sowas nach, und dann auch nur kurz.
Um mich ein wenig abzulenken habe ich einen Blick auf ein paar Statistiken geworfen.
Nur um einen Bereich hervorzuheben. Laufleistung auf 90 min gerechnet.
Tapsoba, Tah ~10,4 km - Kos ~10,7 km
hier die Ersatzleute
Stanisic ~11,4 km - Hincapie ~11,6 km
Zumindest nach der Laufleistung hängen sich Stanisic und besonders Piero also richtig rein.
Boniface 9,6 km - Schick 11,7 km (wohl noch zu hoch, da nur selten über 90 Minuten, also eher ~11 km pro Spiel)
Es gab während des Leipzig Spiels ja Leute die Boniface vermissten. Nur 1,4 km an zusätzlicher Laufleistung auf derselben Position ist im heutigen Fußball ein guter Unterschied. Natürlich muss man sich immer fragen wie man diese zusätzliche Laufleistung optimal nutzen kann, doch den Trainern wird da mit Sicherheit auf auffallen.
Zum Vergleich ähnliche Spieler
Kane 10,5 - *Demirovic 10,9 - Ducksch 10,4 - Füllkrug 10,7 (nur 6x volle Distanz) - Guirassy 10,2 - Wind 10,3
Natürlich ist nicht alles perfekt vergleichbar, da häufig Ein-Auswechslungen die Vergleichbarkeit verringern, doch die großen Kanten vorne drinnen haben alle ähnliche Werte. Deshalb finde ich es umso erstaunlicher mit Boni und Schick beide Extreme im Verein zu haben.
*Demirovic ->auch nicht immer die volle Distanz, dazu der Kleinste im Vergleich.
In den Medien wird nun ja mit Tendenz Puerta in der Startelf berichtet. Andere Optionen sind aber natürlich auch denkbar.
-
Um mich ein wenig abzulenken habe ich einen Blick auf ein paar Statistiken geworfen.
Klar um sich abzulenken wirft man ein Blick auf paar Statistiken, troll woanders.
-
Wo kann man am Samstag vorm Spiel die Konferenz schauen, was Essen und möglichst gutes Bier trinken?
-
Wo kann man am Samstag vorm Spiel die Konferenz schauen, was Essen und möglichst gutes Bier trinken?
Zu Hause...
-