Bundesliga 23/24 - 19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:0 (Samstag, 27.01.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ihr seid beide richtig komisch, ihr habt mich beide blockiert. Nervt die Leute hier nicht und geht ins Stadion ihr 2 Kinder
Alles geben..ich bin gleich in Leverkusen und wo seid ihr so? Ah, bestimmt auf der Couch, die Züge streiken ja - hat man wieder die passende Ausrede parat
-
Ihr seid beide richtig komisch, ihr habt mich beide blockiert. Nervt die Leute hier nicht und geht ins Stadion ihr 2 Kinder
Alles geben..ich bin gleich in Leverkusen und wo seid ihr so? Ah, bestimmt auf der Couch, die Züge streiken ja - hat man wieder die passende Ausrede parat
Pascal, du bist wieder viel zu früh. Das Spiel beginnt erst um 18:30.
-
Ne, ich will im Eck die Konferenz schauen.
-
wer will kann ja supporten und gas geben. sollen der kern in sd2 halt 12 min schweigen, verbieten können sie es ja nicht.
-
Für verfehlte Themen bist Du ja Spezialist.
Es,geht um unsere Träume, die wir seit Jahrzehnten haben. Dann kommt ihr mit destruktivem Protest daher
-
Es,geht um unsere Träume, die wir seit Jahrzehnten haben. Dann kommt ihr mit destruktivem Protest daher
Wenn unsere Träume an 12 min Protest scheitern. sieht es schlecht aus. Es wäre dann also erst nicht störend wenn wir Tabellenzehnter wären ? Wenn man den Protest für berechtigt hält ist die sportliche Situation nebensächlich.
-
Wenn schon heulen, dann wenigstens über Anreise + Parksituation. Vor denen hab ich nämlich heute Schiss.
-
Wenn unsere Träume an 12 min Protest scheitern. sieht es schlecht aus. Es wäre dann also erst nicht störend wenn wir Tabellenzehnter wären ? Wenn man den Protest für berechtigt hält ist die sportliche Situation nebensächlich.
Er ist so oder so m.E. unberechtigt. Xavi hat schon vor dem Frankfurt Spiel alles dazu Erforderliche gesagt.
-
Hoffentlich trifft Schick heute! Wäre gut wenn er ein bisschen Selbstvertrauen für die nächsten Wochen sammelt.
-
-
Laut Flashscore fehlen definitiv:
Itakura
Kramer
Omlin
Plea
Reitz
Ullrich
Wolf
Cvancara
Fraglich:
Friedrich
Jantschke
Kone
Siebatcheu
Wöber
Wenn die Daten nur ansatzweise stimmen, trifft es Gladbach ziemlich hart...Hätte nichts dagegen
Flashscore ist bei Ausfällen nicht immer korrekt. Da standen bei uns auch schon häufiger Spielen bei Ausfällen, wo aber schon Tage vorher klar war, dass sie spielen.
Ob das nun komplett falsch ist, wage ich nicht zu behaupten.Ich vertraue da eher Ligainsider.
Ausfälle (4):
Čvančara - Bänderriss Sprunggelenk
Omlin - Schulterverletzung
Itakura - Asien-Cup
Wöber - Infekt
Fraglich:
Leicht angeschlagen (3), aber S11-Kandidat:
Friedrich
Kone
Jordan
Angeschlagen (2), aber S11-Kandidat
Reitz
Plea
Kramer
-
Man sollte Gladbach nicht unterschätzen, das Spiel wird umkämpfter werden als vermutet. Dennoch glaube ich an einen klaren 3:1-Heimsieg für den Bayer.
-
Rewe in Hilden hatte vorhin noch Goldtaler
-
Rewe in Hilden hatte vorhin noch Goldtaler
Na erzähl das bloß nicht dem Asano
-
weiß jemand, ob in der Pille vorher die Konferenz gezeigt wird?
-
wer will kann ja supporten und gas geben
Eben. Macht aber eh keiner der Internethooligans hier. Könnt ihr noch so sehr dagegen sein. Dann macht doch auch was, wenn das alles so doof ist.
-
Ich bleibe bei der ersten Niederlage heute leider ein 0:2, Gladbach ist saustark geworden über konter und ich befürchte das wir ohne Abwehr 2 einfangen werden und vorne beißen wir un die zähne aus.
-
Tja, bei manchen Gruppierungen steht das eigene Ego ganz klar über dem Wohle des Vereins.
Zitat von Maren KroymannMänner in Gruppen sind Scheiße
Frauen in Gruppen sind Scheiße
Menschen in Gruppen sind Scheiße
-
Ich bleibe bei der ersten Niederlage heute leider ein 0:2, Gladbach ist saustark geworden über konter und ich befürchte das wir ohne Abwehr 2 einfangen werden und vorne beißen wir un die zähne aus.
Danke für deine Prognose. Der Bayer wird also gewinnen.
-
Gegen Gladbachs Käseabwehr die Zähne ausbeißen, der ist gut.
Wenn wir unsere Chancen nutzen, gewinnen wir.
-