Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)
-
-
-
Spannend, wie mit der gefühlten Niederlage umgegangen wird. Hoffe auf mehr Zielstrebigkeit, klaren Aktionen und Zug zum Tor.
Dann dürfen auch gern die Torchancen genutzt werden.
Statt Frimpong vlt. mal Tella von Beginn an die Möglichkeit geben. Tah für Andrich, der dann Amiri ersetzt. Dazu noch Hradecky zurück, das sollte für den Beginn passen.
-
0:0
-
Unentschieden reicht.
-
Xhaka jetzt auch mit der 4. Gelben vorbelastet... gg München ohne ihn und Pala im Zentrum, bitte nicht...
-
Xhaka jetzt auch mit der 4. Gelben vorbelastet... gg München ohne ihn und Pala im Zentrum, bitte nicht...
wobei die der Deniz auch nicht hätte geben brauchen... das waren die Dinger die mich bei dem Deniz gestern mal wieder zur Weissglut gebracht hat... s. anderen thread.
-
wobei die der Deniz auch nicht hätte geben brauchen... das waren die Dinger die mich bei dem Deniz gestern mal wieder zur Weissglut gebracht hat... s. anderen thread.
Bei aller Liebe, das war ne glasklare Gelbe. Da gab es aber mal gar nix zu diskutieren.
-
Bei aller Liebe, das war ne glasklare Gelbe. Da gab es aber mal gar nix zu diskutieren.
Sehe ich auch so. Hatte im ersten Moment sogar kurz die Befürchtung, dass der VAR den Ref nach draußen schickt um nen Platzverweis zu checken…
Wäre natürlich völlig überzogen gewesen, aber so wie das gestern (auch nachmittags in Augsburg schon) schiedsrichtertechnisch aus unserer Sicht lief, hätte es mich nicht sonderlich gewundert.
-
Boah... Da darf ich gar nicht erst dran denken, sonst ist die Stimmung wieder im Keller
-
In Rektalhausen kann es nur 3 Punkte geben. Alles andere wäre eine große Enttäuschung.
Mein 0:0 nehme ich zurück.
-
-
Gibt es ein Fanmarsch zum Bölle?
Weil ohne Witz jetzt, den könnte ich ja dann anführen, ich meine ich kenne den Weg wie meine Westentasche; ich wohne ja hier in der Nähe.
-
Gibt es ein Fanmarsch zum Bölle?
Weil ohne Witz jetzt, den könnte ich ja dann anführen, ich meine ich kenne den Weg wie meine Westentasche; ich wohne ja hier in der Nähe.
-
Babos Tips waren zuletzt alle für die Tonne.
Daher verzichten wir drauf und gewinnen einfach, egal wie.
-
Ich empfehle jeden, der mit dem Auto kommt, Darmstadt Süd zu parken und zum Bölle zu laufen. Die Bahnen und Busse sind hier immer sehr voll.
-
Und jeder der mit dem Zug anreist:
Ihr seid gefi****
-
Schaut mal, vielleicht fährt die S-Bahn nach Darmstadt von Frankfurt HBF.
Kann sein, das, dass nur für den RE zählt.
Ah hat sich erledigt, da steht ja zählt auch für S-Bahn.
-
Bester Döner in der Innenstadt: Bodrum
Kneipe zum Bier trinken lieber vermeiden: Krone (da sind die ganzen Darmstädter Ultras)
Gut zum trinken: Ratskeller, ist Innenstadt.
Beste Bier da: selbst gebrautes Bier Schlosskellerbier, so ein Bier habt ihr noch nicht getrunken
*Ratsbräu Hell
-
Ich fahre aus dem bergischen Land mit dem ICE nach Mainz und von dort weiter mit der Regionalbahn nach Darmstadt. Gibt es dort auch Probleme?
-
Ich fahre aus dem bergischen Land mit dem ICE nach Mainz und von dort weiter mit der Regionalbahn nach Darmstadt. Gibt es dort auch Probleme?
-
Nein keine Probleme laut Bahn App! Ist auch die Strecke die am einfachsten ist nach Darmstadt.
-