Bin gerade in Solingen in den Eurocity eingestiegen. Voll mit Werder-Fans, die zum Auswärtsspiel nach Mainz wollen. Dort wurde ich erstmal mit "Wir stehen auf Sch... und nicht auf Bu...., wir sind die Fans von Bayer Leverkusen." Jetzt bin ich aber irritiert, das sind doch die Guten. Soll ich mich an den DFB wenden? 18000€ sollte Werder schon dafür zahlen.
Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)
-
-
-
Bin gerade in Solingen in den Eurocity eingestiegen. Voll mit Werder-Fans, die zum Auswärtsspiel nach Mainz wollen. Dort wurde ich erstmal mit "Wir stehen auf Sch... und nicht auf Bu...., wir sind die Fans von Bayer Leverkusen." Jetzt bin ich aber irritiert, das sind doch die Guten. Soll ich mich an den DFB wenden? 18000€ sollte Werder schon dafür zahlen.
Aus Spaß die Hunde anzeigen.......
-
Elende Fischköppe.
Geben heute hoffentlich 3 Pkte. ab.
-
Bin genau ab 11 Uhr Darmstadt HBF, sind schon einige zusammen, wir sind nicht zu übersehen bzw. zu überhören, könnt euch gerne anschließen!
Pascal wo bist Du?
-
Pascal wo bist Du?
Wird gerade gehackt...
-
Ich bin schon ganz gespannt auf die Antworten meiner Fragen:
-Welche Aufstellung kommt heute?
- Wird es die perfekte "Woche" inklusive nächste Runde Pokal und Sa Abend 7 Punkten Vorsprung?
-Ist PW11 Buddy "SabriVlogt" hier und wie heißt er? Bergi1904?
-
bin gespannt ob es bilder von dem 2 personen marsch geben wird
-
bin gespannt ob es bilder von dem 2 personen marsch geben wird
Eingekesselt von 6000 Cops
-
Wird gerade gehackt...
Eindeutig zweideutig 😅
Dem Scheiss nach zu urteilen den er vergangene Nacht hier abgelassen hat nüchtert er noch aus.
-
Interessante Rotation
-
-
S11:
Hradecky
Stanisic - Tah - Hincapie
Tella - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Hlozek - Wirtz
Iglesias
Bank:
Kovar
Frimpong
Hofmann
Tapsoba
Adli
Schick
Puerta
Mbamba
Fosu-Mensah
-
Hofmann und Frimpong mit einer Pause und Iglesias gleich von Beginn.
Gefällt mir!
-
Hoffe, das geht gut....
-
ich mache mir große sorgen
-
In Anbetracht der kommenden Spiele ist die Aufstellung völlig in Ordnung!
-
Hätte unbedingt Eddie für Xhaka spielen lassen. Ich glaube, dass das nicht gut geht mit seiner 4. gelben Karte. Bin natürlich froh, wenn ich mich irre.
-
Hofmann, Frimpong und Schick haben gegen BMG alle nicht überzeugt. Daher geht das klar.
-
Zuviel Rotation ist zu oft in die Hose gegangen.
-
Unter Alonso ist viel Rotation diese Saison noch nicht in die Hose gegangen.
-
Zuviel Rotation ist zu oft in die Hose gegangen.
Ist noch im Rahmen. Eddie muss sich noch etwas von dem Afrika-Cup erholen.
-