Ich hoffe nur, Xabi rückt da was zurecht in der Pause. Hinten stimmt die Zuordnung nicht, nach vorne weitestgehend Rumpelfußball ohne Tempo.
Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)
-
-
-
Pomadig
-
Was Flo fehlt ist die Intuition, wann er sich schnell vom Ball trennen oder sich nach einem Ballgewinn ersteinmal Platz verschaffen muss. Er verdaddelt heute wieder mal zu viel.
-
Hlozek und Stanisic sind die Schwachpunkte, vielleicht gegen Hofmann und Tapsoba...
Dazu wirkt Wirtz etwas überspielt.
-
Das wird sehr schwer, Bayer muss aufpassen, gegen frankurt hat Darmstadt 0:2 hinten gelegen und haben bis zur letzten Sekunde gedichtet und auch verdient das 2:2 gemacht. DAS gleiche könnte uns jetzt auch passieren, weiß nicht wo Darmstadt diese kondition herholt, leider bleibt mein 1:1 was ich getippt habe bestehen und die Bauern gewinnen gegen Gladbach
-
Es ist ja echt erwartet schwierig irgendwo gegen die, war klar, dass die defensiv kompakt stehen, wir haben zum Teil auch gute Szenen, aber ich will ja nicht gemein sein, aber meistens scheitert es irgendwie an Hlozek. Seitdem der hier ist hab ich ehrlich gesagt keine Entwicklung gesehen. Keine Ahnung was ich von dem halten soll.
-
In der Pause muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
-
Wieder eine Halbzeit der eher schwachen Art, trotz überwiegender Spielkontrolle. Nach vorne wenig Durchschlagskraft und Stümpereien , dem Passspiel fehlt auf den ziemlich schlechten Platzverhältnissen die Präzision und hinten einige unerwartet wackelige Aktionen. Das muss besser werden.
-
Die Bälle sind einfach zu schnell weg. Spiel zu unflüssig.
-
Der Platz kommt unserem Spiel auch nicht entgegen. Die Darmstädter wissen wie sich der Ball verhält auf diesen Platz deutlich besser. Deswegen sieht es schlechter aus als unser Team eigentlich spielt. Ballbesitz Powerplay wird es mit dem Platz nicht geben.
Verbessert werden sollte dennoch die defensive Stabilität. Die haben dann doch zu viele Möglichkeiten.
Und natürlich auch mal den einen oder anderen dazu auch machen dann steht es 2:0 und gut ist.
Cool bleiben, heute gewinnen wir nicht in Schönheit. Heute gilt es 3 Punkte zu holen.
-
-
Im Zweifel ist der Platz schuld...
-
Keine Wechsel. Unverständlich für mich.
-
Im Zweifel ist der Platz schuld...
Das ist aber auch ein Acker. Bielefeld lässt grüßen.
-
schiriii maaan
-
diese gelbe Pest ist langsam echt nicht mehr akzeptabel.
Das muss man doch irgendwann mal sehen
-
Wieso werden die Gegner bei Karten immer großzügiger behandelt?
-
Also der wollte nicht den Ball spielen...
-
Dunkelgelb! VAR?
-
Sorry aber da kannste auch Rot geben.
-
Mindestens dunkelgelb!
-