Worauf wartet Xabi bei Xhaka? Großes Risiko welches überhaupt nicht nötig ist
Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)
-
-
-
Darmstadt selber schuld, dass sie sich verletzen..
-
Macht den Sack endlich zu!
-
ziehen. zerren und schinden. das können die
-
Borja geht die Wege. Und das ist schon viel wert!
-
Macht den Sack endlich zu!
Ist zu.
-
ziehen. zerren und schinden. das können die
Wer da unten drin steht muss das wohl so machen. Da musst du halt auch durch. Auch wenn es Verletzungen bedeutet. Abstiegskampf halt.
Bestehen wir das zu 0 ist alles top.
-
Bayern 3:1
-
Zur Pause eine bessere Defensive Ordnung verlangt. Check
Den einen dazu machen, check
Team unten drin am Ende kontrolliert nieder gerungen, check.
Bauern lösen es daheim besser als wir gegen die.
-
Bayern leider mit dem 3:1 😣
-
-
Kackbach hilft denn Bayern zum kotzen
-
Nächstes We wird sich’s zeigen
-
Schiri …
-
Ist Grimaldo gerade 6er?
-
Also ich hoffe da ist noch mehr bei Iglesias drin als das was er bisher zeigt, wirkt teilweise schon sehr hölzern
-
Ich glaube ja.
-
Also ich hoffe da ist noch mehr bei Iglesias drin als das was er bisher zeigt, wirkt teilweise schon sehr hölzern
Der muss ja erstmal ankommen und das erste Spiel auf nem Rübenacker. Das wird schon.
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)“ zu „Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)“ geändert. -
Iglesias in seinem ersten Spiel, gleich über die volle Länge, zwar bemüht und fleißig aber letztlich auch nicht auffälliger und durchsetzungsfähiger als Schick.
-
Iglesias in seinem ersten Spiel, gleich über die volle Länge, zwar bemüht und fleißig aber letztlich auch nicht auffälliger und durchsetzungsfähiger als Schick.
Er wird erst einmal die Laufwege der anderen lernen müssen, wie die so wie denken und spielen und das Team muss lernen ihn beim Anspielen auch zu sehen, zu vertrauen usw.
-