Arbeitssieg mit wenig Arbeitswille in Hälfte 1. Gegen harm und Glücklose Lilien hätte man mehr machen müssen. Insgesamt stimmt die Offensive Kreativität und abschliese nicht Mehr.
Positiv: mindestens 16 Punkte vor Platz 5.
Arbeitssieg mit wenig Arbeitswille in Hälfte 1. Gegen harm und Glücklose Lilien hätte man mehr machen müssen. Insgesamt stimmt die Offensive Kreativität und abschliese nicht Mehr.
Positiv: mindestens 16 Punkte vor Platz 5.
Schöne Grüße aus Darmstadt!
Sehr sympathisch, wie Torsten Lieberknecht sich nach dem Spiel über seine Mannschaft (und natürlich auch über Leverkusen…) äußert.
Xhaka könnte gerne runtergenommen werden. Nicht, dass doch noch die Gelbe Karte gegen ihn gezückt wird
Er ist ein Profi, kein Dilettant! Schön, dass Alonso ihn gebracht hat, anstatt 2x auf ihn zu verzichten.
Saisonstart 2023/24, erste 4 BuLi-Spiele:
2 Heim, 2 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 5 Gegentore, 1 mal zu Null
Restart 2024, erste 4 BuLi-Spiele:
1 Heim, 3 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 2 Gegentore, 3 mal zu Null
Saisonstart 2023/24, erste 4 BuLi-Spiele:
2 Heim, 2 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 5 Gegentore, 1 mal zu Null
Restart 2024, erste 4 BuLi-Spiele:
1 Heim, 3 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 2 Gegentore, 3 mal zu Null
Hört sich gut. Allerdings solltest du bei deiner Gegenüberstellung ehrlicherweise die erzielten Tore mit darstellen. Saisonstart: 13 Tore / Restart: 6 Tore. Hier ist der Bayer momentan einfach schwächer als noch zu Saisonbeginn.
Hört sich gut. Allerdings solltest du bei deiner Gegenüberstellung ehrlicherweise die erzielten Tore mit darstellen. Saisonstart: 13 Tore / Restart: 6 Tore. Hier ist der Bayer momentan einfach schwächer als noch zu Saisonbeginn.
Wenn du zu null spielst, reicht ein Tor, um zu gewinnen...
Wenn du zu null spielst, reicht ein Tor, um zu gewinnen...
Es werden aber mit Sicherheit wieder Spiele kommen, wo der Bayer nicht zu null spielt. Und dann wäre mehr offensive Effizienz sehr hilfreich.
Es werden aber mit Sicherheit wieder Spiele kommen, wo der Bayer nicht zu null spielt. Und dann wäre mehr offensive Effizienz sehr hilfreich.
Dann schießen wir ein Tor mehr.
Dave hat völlig recht. Es ist auch offensichtlich, dass der Unterschied in erster Linie an Boniface liegt. Ich hoffe, dass Schick gegen Stuttgart trifft und Adli/Hoffmann Hlozek ersetzen.
Recht haben und Recht bekommen sind oft unterschiedliche Stiefel.
Beim einen fehlts vorne, beim anderen hinten; bei manchen oben, bei einigen unten.
Jetzt haben wir erstmal einen Ersatzstürmer erhalten, der vielleicht auch trifft, wenn wir nicht zu null spielen sollten.
Ob die Sturmqualität der Bandidos ausreicht, wenn der Gegner mal nicht die Elfmeter versemmelt, wird die Zukunft zeigen.
Unser Spiel und Ergebnis in Darmstadt war souverän, professionell und überzeugend.
In einer Woche werden wir um Einiges schlauer sein...
Ich vergleiche lieber Hinrunde und Rückrunde anstatt Saisonstart und "Restart", da man die gleichen Gegner hat.
Weil bei den 4 Spielen Saisonstart ist ein Unentschieden gegen die Bayern dabei, was anders zu werten ist wie ein Unentschieden gegen Gladbach.
Spieltag 1-3
Tore 11:3 // Tordifferenz +8 // Punkte 9
Spieltag 17-20
Tore 5:2 // Tordifferenz +3 // Punkte 7
Spieltag 1-3
Tore 11:3 // Tordifferenz +8 // Punkte 9
Spieltag 17-20
Tore 5:2 // Tordifferenz +3 // Punkte 7
Die Aktie fällt leicht. Der Kurs rutscht allmählich ab. Ist der all time high überschritten? Ein Stürmer wurde nachgekauft. Reicht das oder wird nun aus dem Bullenmarkt ein Bärenmarkt?
Die Aktie fällt leicht. Der Kurs rutscht allmählich ab. Ist der all time high überschritten? Ein Stürmer wurde nachgekauft. Reicht das oder wird nun aus dem Bullenmarkt ein Bärenmarkt?
Bin bullish rein mit Rachehebel, nachdem ich den Boden schon mal bei 40 antizipiert hatte.
Dave hat völlig recht. Es ist auch offensichtlich, dass der Unterschied in erster Linie an Boniface liegt. Ich hoffe, dass Schick gegen Stuttgart trifft und Adli/Hoffmann Hlozek ersetzen.
Gegen Gladbach hatten wir mehr Chancen als in den meisten Spielen der Hinserie. Dass da auch die dicksten Chancen nicht reingemacht wurden, lag sicher nicht an Boniface. In den anderen Spielen ohne Boniface sind wir aber tatsächlich eher weniger häufig zu guten Möglichkeiten gekommen. Das kann eine Phase sein, wie sie auch in der Hinrunde durchaus auch mal vorkam, könnte aber auch daran liegen, dass die Gegner uns zumindest teilweise entschlüsselt haben oder, dass wir es noch nicht hinbekommen haben, Schick oder jetzt Iglesias mit ihren Stärken so in die Offensive einzubinden, wie das mit Boniface häufig gelang. Ich glaube, es ist eine Kombination von allem, aber die noch mangelhafte Umstellung des Offensivspiels auf einen völlig anderen Typ Mittelstürmer halte ich für den wesentlichsten Grund für weniger Torerfolg.
Gegen Bochum ist Schick überragend gut angespielt und eingesetzt worden. In Augsburg, Leipzig und gegen Gladbach hat das mässig bis gar nicht geklappt. Und in Darmstadt mit Iglesias letztendlich auch nicht. Gegen den VFB und die Bayern wird das hoffentlich wieder besser funktionieren!
Edit
Bin bullish rein mit Rachehebel, nachdem ich den Boden schon mal bei 40 antizipiert hatte.
Das könnte zu früh gewesen sein. Timing the market ist alles.
Und in Offenbach mit Iglesias letztendlich auch nicht.
Bitte nicht übertreiben.
Schöne Grüße aus Darmstadt!
Pascal wie war denn das gestrige Spiel für Dich?