Kim, Kimmich und Upa sind doch wieder dabei.
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
PS: ich würde mit der Elf vom Dienstag beginnen, nur eventuell (je nach Spielverlauf) mal früher die ersten Optionen Tella (Frimpong baut oft in der 2. HZ ab) und Adli (für Schick oder Hofmann) bringen.
Also ich würde Hradecky rein nehmen... Ansonsten d'accord
-
Kim, Kimmich und Upa sind doch wieder dabei.
Ich glaube, dass das eher ein Nachteil für die Bauern ist - der Upa träumt doch heute noch schlecht von Adli Und die Kimmich-Ecken werden in Bauern-Kreisen in etwa so gesehen, wie damals die Ecken von unserem Daniel Schwaab... Da kommt nix bei rum!
Weiter, immer weiter!!! -
nach den Erfahrungen dieser Saison wäre es ein Traum wenn Kimmich wieder für Pavlovic beginnen würde. Wer bei Bayern hinten beginnt ist mir egal, da haben alle schon ihre Schwächen gezeigt und keiner ist da derzeit mega stabil.
-
Die beste Offensive der Bayern beinhaltet 15 Tore gegen Bochum und Darmstadt. Das verzerrt die Anzahl der Tore ziemlich.
-
Die beste Offensive der Bayern beinhaltet 15 Tore gegen Bochum und Darmstadt. Das verzerrt die Anzahl der Tore ziemlich.
Naja.. Gegen die beiden haben wir auch immerhin 11 Buden gemacht. Zwar in drei Spielen statt zwei... Aber naja 😉
-
Naja.. Gegen die beiden haben wir auch immerhin 11 Buden gemacht. Zwar in drei Spielen statt zwei... Aber naja 😉
Es waren Hinrundenspiele. Bei Bayern 15 Tore bei uns 8. Wenn bei den aktuellen Zahlenvergleichen reinschaut muss das schon genannt werden.
-
Es waren Hinrundenspiele. Bei Bayern 15 Tore bei uns 8. Wenn bei den aktuellen Zahlenvergleichen reinschaut muss das schon genannt werden.
9 bei uns... 5:1 und 4:0
Aber ja... 6 Tore mehr gegen diese beiden Gegner... Aber trotzdem.. Tore sind Tore wenn es rein um die Torausbeute bisher geht.
-
Auch wenn die Bayern bisher wirklich keine tollen Spiele abliefern, bin ich weit weg davon die Klappe aufzureißen.
Auch vor dem Spiel in Dortmund haben sie schlecht gespielt und gewinnen da dann 3:0
Zieht euch mal die Statistik rein:
Von den letzten 25 Spielen Erster gegen Zweiter hat laut Sky, Bayern alle! gewonnen.
Wir werden am Samstag ganz andere Bayern sehen, wie die letzten Spiele.
Ich bin für Samstag nicht ganz so optimistisch wie viele Andere hier, lass mich aber sehr gerne überraschen. DAS wäre ein richtig richtig großes Ausrufezeichen
-
Das ist mal eine Serie die gerne gebrochen werden kann....
-
-
Match Day ist so geil gerade auf Sky wie gut unser Spiel eigentlich ist. Bitte genau so Samstag und immer. Geduld, Geduld, nach hinten, wieder Geduld und Zack ab.
-
Felix Zwayer soll wohl Schiri sein laut Sky.
-
alter... kann doch echt nicht wahr sein oder?!
-
Da wird ja extra für dieses Spiel das Tafelsilber aus dem Schrank geholt.
Wir sollten uns geehrt fühlen, dass extra Zwayer geschickt werden muss um den Bayern zu helfen.
Es muss denen echt ernst sein
-
Da wird ja extra für dieses Spiel das Tafelsilber aus dem Schrank geholt.
Wir sollten uns geehrt fühlen, dass extra Zwayer geschickt werden muss um den Bayern zu helfen.
Es muss denen echt ernst sein
Das sehen die Bayern in ihrem Forum genau anders rum.
-
Das sehen die Bayern in ihrem Forum genau anders rum.
Es geht aber nicht darum wie die Bayern es sehen, sondern wie der DFB es sieht
-
Am Samstag wird nicht's entschieden. Also frei aufspielen und nicht verrückt machen lassen. Die 13 Spiele danach sind die wichtigen
-
Unentschieden reicht🍺
-
Ohne Stürmer am Samstag….
-
Ohne Stürmer am Samstag….
Oh man halt die Klappe.
-