Das muss gewonnen werden. Karneval und Zwayer zu ertragen ist schon schwer genug.
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
alleine wieder für die aussagen von hoeneß das unsere transfers glück waren und boniface und grimaldo ja niemand kannte hoffe ich auf seinen roten kopf. der mann ist fertig mit sich selbst
-
Der Rotkopf Uli hat Angst…War doch immer so, wenn sich ein Verein erlaubt an, am bajuvarischen Thron zu rütteln….
Denen muss bitte bitte endlich das Maul gestopft werden. Einfach souverän und überlegen gewinnen….
In deren Forum gibt es einen Tipp Thread…Wahnsinn wie überheblich die sind…..
-
alleine wieder für die aussagen von hoeneß das unsere transfers glück waren und boniface und grimaldo ja niemand kannte hoffe ich auf seinen roten kopf. der mann ist fertig mit sich selbst
Wo sagt er das?
-
Hoeneß: 100 Millionen für Rice oder Caicedo zu viel Geld – Bayer 04 hatte TransferglückUli Hoeneß hat die auch von ihm mit getätigten Sommertransfers der FC Bayern verteidigt. Declan Rice und Moisés Caicedo seien viel zu teuer gewesen. [...]www.transfermarkt.de
-
...es schmerzt wenn Vereinsfans dann auch Vereinsreporter werden, wie derzeit auf der Kicker-Startseite im so genannten "Reporter-Gipfel", wo der mondgesichtige Bayern-Reporter davon faselt dass Wirtz in den nächsten zwei Jahren sicher dort spielt...
Bin mir nicht gar nicht sicher ob der Verein noch die Attraktivität hat die sie selbst glauben zu haben. Seit 10 Jahren Serienmeister, Geld wie Heu - toll ... aber war es nicht im Sozialismus auch so? Pure Langeweile... es hat doch seine Gründe dass so wenig Transfers noch klappen.
-
Der Typ wird langsam echt senil im Alter und immer mehr Stammtisch Parolen Raushauer. Grimaldo kannte keiner? Das zeigt, wie sehr er schon vom aktuellen Fußballgeschehen raus ist...
-
-
Deswegen waren sie ja auch früher ein Fachmagazin und sind heute nur noch ein Abklatsch der Sport-BLÖD...
-
Here we goooooo
-
-
Die PK ist voll, selbst Blitz aus der Schweiz ist vor Ort aber der Schreiberling vom kicker schafft es echt nicht Live vor Ort bei der PK zu sein.
Weiß nicht, ob Autokorrektur, aber die Zeitung heißt "Blick". ESPN war auch da, ist aber bei der Tragweite des Spiels auch nicht überraschend.
-
Wir sehen uns!
-
Also ist dein Puls bei 50?
-
zwayer…unvergessen das nicht gegebene handspiel gegen dortmund. ganze welt wusste, elfmeter, aber der „unparteiische“ hat da schön roger und leverkusen einen absichtlich reingewürgt
-
Der Typ wird langsam echt senil im Alter und immer mehr Stammtisch Parolen Raushauer. Grimaldo kannte keiner? Das zeigt, wie sehr er schon vom aktuellen Fußballgeschehen raus ist...
Langsam? Es ist erschreckend und traurig mit anzusehen, was das Alter bzw. der Kopf mit einem machen kann, wenn es schlecht läuft. Aus seinem Mund kommen fast nur noch unqualifizierte Beiträge. Und der Typ war mal eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
-
Also ist dein Puls bei 50?
Nach 15 Minuten finden das schon 4 Leute witzig?
-
zwayer…unvergessen das nicht gegebene handspiel gegen dortmund. ganze welt wusste, elfmeter, aber der „unparteiische“ hat da schön roger und leverkusen einen absichtlich reingewürgt
Das war für mich einer der Tiefpunkte des deutschen Schiedsrichterwesens.
-
Deswegen waren sie ja auch früher ein Fachmagazin und sind heute nur noch ein Abklatsch der Sport-BLÖD...
Nach 15 Minuten finden das schon 4 Leute witzig?
Nen Tick mehr als das Brot darf es schon sein...
-
Adli für Schick und sonst alles wie gehabt wäre meine Aufstellung für heut
-
Adli für Schick und sonst alles wie gehabt wäre meine Aufstellung für heut
puh, tu ich mich echt schwer. ich glaube egal wer
vorne als „falsche 9“ oder was auch immer spielt, sieht kein land am strafraum, hohe bällw kannste so auch knicken
-