Iglesias für Schick
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
puh, tu ich mich echt schwer. ich glaube egal wer
vorne als „falsche 9“ oder was auch immer spielt, sieht kein land am strafraum, hohe bällw kannste so auch knicken
Deshalb hab ich an Tempo gedacht
-
Deshalb hab ich an Tempo gedacht
Tempo haben wir mit Frimpong genug, da wo es nötig ist. Vorne einer der auch mal hohe Bälle annehmen kann ist wichtig. Auch wenn das vor allem gegen Gladbach echt mies lief.
-
Startelf wie gegen Stuttgart.
Adli für Hofmann
Tella für Frimpong
Iglesias für Schick
Das sind doch für die zweite Halbzeit gute Wechselmöglichleiten
-
-
Startelf wie gegen Stuttgart.
Adli für Hofmann
Tella für Frimpong
Iglesias für Schick
Das sind doch für die zweite Halbzeit gute Wechselmöglichleiten
Hofmann ist viel zu wichtig als wenn er auf der Bank landet. Sagt der Trainer so, sage ich. Adli von der Bank wie gegen Stuttgart ist der bessere Part.
Bei Tella gehe ich mit, wird er aber nicht machen.
Bei den Stürmer, ja, wird er wohl so machen.
-
Hofmann ist viel zu wichtig als wenn er auf der Bank landet. Sagt der Trainer so, sage ich. Adli von der Bank wie gegen Stuttgart ist der bessere Part.
Bei Tella gehe ich mit, wird er aber nicht machen.
Bei den Stürmer, ja, wird er wohl so machen.
Er schreibt doch „Wechselmöglichkeiten“ für die zweite Halbzeit…
-
(Sorry, falls ich ein ähnliches Anliegen anderswo übersehen habe)
Hat jemand einen heißen Tipp, wo ich im Dunstkreis Langenfeld/Hilden eine Kneipe finde, wo man Karneval zum Trotz das Spiel unter einigermaßen Gleichgesinnten sehen kann?
-
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber ich glaube, dass das heute eine ganz schwere Nummer wird. Die Bauern werden extrem fokussiert sein, da sie bei einer Niederlage in der Meisterschaft ganz große Probleme bekommen würden. Gehe von einem Unentschieden aus, womit ich leben könnte, da wir dann weiterhin alles in der eigenen Hand haben würden. Einen Sieg nehme ich natürlich noch lieber. Dann wären wir unserem Traum schon ein ganzes Stück näher.
-
Überall der Scheiß mit den Tennisbällen.
Geht mir das auf den Sack.
Ich hoffe, der Schwachsinn bleibt heute abend aus.
-
-
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber ich glaube, dass das heute eine ganz schwere Nummer wird. Die Bauern werden extrem fokussiert sein, da sie bei einer Niederlage in der Meisterschaft ganz große Probleme bekommen würden. Gehe von einem Unentschieden aus, womit ich leben könnte, da wir dann weiterhin alles in der eigenen Hand haben würden. Einen Sieg nehme ich natürlich noch lieber. Dann wären wir unserem Traum schon ein ganzes Stück näher.
Schwer ist diese Saison doch aber einfach unser Ding! Mit diesem Trainer hab ich vor niemanden mehr Schiss! Unentschieden zur Pause und in "unserer" zweiten Halbzeit werden wir auch diesen Typen den Zahn ziehen!
-
Selten wäre ein Sieg gegen die Bayern geiler als heute. Nach den ganzen großspurigen Ansagen aus Weißwursthausen in dieser Woche wäre es eine unfassbare Genugtuung, ihnen das Maul zu stopfen.
-
Einfach macht keinen Spaß!
-
Das ist heute eigentlich ein typisches Bayernspiel, in solchen Spielen sind sie leider regelmäßig zur Stelle.
Ein Unentschieden wäre daher schon ganz ok
-
Bin Ultra nervös und angespannt und werde heute glaub ich das Forum während dem Spiel meiden. Leider auch kein Ticket bekommen.
Wäre einfach total absurd mit der ersten Saison Niederlage auf Platz 2 zu rutschen und auch total ungerecht.
Heute kann alles passieren, hab Angst aber irgendwie auch Zuversicht
-
seltsame aufstellung, mit 4 innenverteidigern
-
Die Aufstellung verstehe ich auch nicht....Aber Alsono macht das schon....
-
Irgendwas verpasst?
Krasser Quoten drop!
Aktuell 2,25 für Bayer und 2,85 für Bayern
Bis vorhin war es noch 2,60 zu 2,5
-
Alonso weicht aus Angst von der gewohnten Taktik ab. Das hat sich schon bei Löw gerächt.
-
Bus parken und kontern sagt mir die Aufstellung… Mal abwarten.
-