Finde selbst Alonso wirkte gerade im Interview sehr angespannt und nicht so klar
Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht. Einen Trainer wenige Minuten vor einem solchen Spiel zu interviewen.
Ich würde mich weigern!
Finde selbst Alonso wirkte gerade im Interview sehr angespannt und nicht so klar
Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht. Einen Trainer wenige Minuten vor einem solchen Spiel zu interviewen.
Ich würde mich weigern!
Tella
Der spielt für Hofmann halb rechts zentral. Über rechts dann der langsame Stanisic.
Bekommt Stanisic eigentlich ne Meisterprämie vom FC wenn die Meister werden?
Ich mache mir wirklich große Sorgen bei dem Spiel bei der Aufstellung.
Ich mache mir wirklich große Sorgen bei dem Spiel.
Danke Spinner
Unsere Aufstellung verwirrt die Sch…Bayern, ist doch gut so. Und Frimpong kann immer noch kommen, Schick auch, obwohl er zuletzt eher glücklos gespielt hat.
Bin gespannt wie verrückt. Haut se wech
Der spielt für Hofmann halb rechts zentral. Über rechts dann der langsame Stanisic.
Warte doch mal ab wie das gleich auf dem Platz aussieht
Bevor wir verlieren sollte man hoffen dass Demonstrationen das Spiel nicht zum Abbruch bringen.
Bevor wir verlieren sollte man hoffen dass Demonstrationen das Spiel nicht zum Abbruch bringen.
Ich hoffe und denke unsere Fans wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels.
Es ist angerichtet, es ist alles gesagt. Lasst das Spiel beginnen!
Das ist ein echter Classico. Was ein Feeling beim reinlaufen der Mannschaft.
bis auf tapsoba sind das nun mal die formstärksten spieler aktuell, die beginnen.
das zeigt,das alonso den status des spiels erfasst hat. das ist ein quasi pokalspiel, eine art vor-ko bei niederlage.
theoretisch sehe ich das genauso. jetzt muss sich zeigen, das die besten leverkusener mit einem der besten taktik-trainer das gegen übermotivierte bayern auf den platz kriegen,.sehr spannend alles - zu viel für mich.
ich wäre trotz allem mit einem 1 zu 1 zufrieden.
Die quatschen schon wieder bei unserem Lied.
Nie war die Stadion Tonoption wichtiger als heut.
Der Selbstdarsteller von Kommentator macht sich seit 2h die Stimme warm um nachher so oft wie möglich KAAAAAAAAANE zu brüllen.
Wirtz schaut so... er wird sie auffressen
Alter, ich hab Stadion Ton an..
schaltet den endlich ab.
In DIESEM Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist.
Siegen oder Sterben...
Immerhin vor dem Spiel.
junge junge, wie BESCHEUERT, unfassbar.... schön die konzentration stören
Alter wie dumm ist unsere Kurve 😡😡😡 da wo Hradecky steht überhaupt irgendwas zu werfen