Unsere Idioten können es auch.
Vollidioten, Vollidioten, Vollidioten.
Unsere Idioten können es auch.
Vollidioten, Vollidioten, Vollidioten.
was hat der zwayer dem tuchen geflüstert ? " keine sorge thomas, ich mach das schon" ?
Man Pascal hör auf damit... Das Spiel soll los gehen
Bei so einem Spiel wie kann man so dumm sein
Die Basketbälle hat doch der Uli gesponsert
Kinderkram!
Ich hoffe und denke unsere Fans wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels.
Falsch gedacht.
Solche Vollspacken.
Wenns nicht passt, verpisst euch.
was sollen diese dummen Aktionen?
Wir wollen Fußball sehen
Komm, abpfeifen und ohne Fans ansetzen.
Nein auf keinenfall 6:0 für die bauern, wir haben die beste Abwehr der Bundesliga da hat es natürlich was mit zu tun das wir durch das dominante spiel den gegner vor unseren Tor fernhalten. Gegen die Bauern wird das natürlich schwieriger und die nutzen ja wie bekannt die Tor Chancen. Ich gehe leider davon aus das die Bauern wieder zeigen warum die 11 Jahre am Stück Meister geworden sind und fügen uns die erste Niederlage zu. Ich Tippe auf ein 1:3 wo die Bauern zur Halbzeit schon 2:0 führen, man muss sich das mal vor Augen führen, die erste Niederlage und schon 2ter während die Bauern schon 2 Niederlagen haben. Leider sind die Bauern zu abgezockt, die kennen das nicht anders die Spiele zu gewinnen wenn sie es müssen.
17.10.21 SVB vs. FCB 1:5 (0:5). Auch damals ging es um die Tabellenführung, allerdings erst der 8. Spieltag.
Aber Bangemachen gilt nicht, die Voraussetzungen sind diesmal anders. FCB mitsamt Trainer wirkt anfälliger als früher üblich.
Mal sehen, ob dann noch was während des Spiels kommen wird.
komm zwayer, nimm die zurück in die kabine
Scheiss Ultras, scheiss Ultras.
Für beide Seiten absolut schlecht, weil die Spieler werden zunehmend kalt nachm Aufwärmen und Verletzungsrisiko steigt.
Wichtig war nur, dass der Fokus und die Anspannung bestmöglich gestört sind...das ist doch mal Unterstützung
asozial
Wie kann man seiner eigenen Mannschaft so die Knüppel zwischen die Beine werfen
Alle freuen sich auf das Spiel und einige Vollidioten machen es kaputt. Was für Wichser.
Vollidioten !!!
Selbstdarsteller !!!!!