Die Bauern praktisch eine Halbzeit lang aus dem Spiel genommen. Dazu nach vorne gefährlich und immer einen Schritt schneller am Ball und dazu wieder das saubere Passpiel und jeder läuft wie er dafür soll.
Und wer macht das Tor? Ein Abwehrspieler...
Die Bauern praktisch eine Halbzeit lang aus dem Spiel genommen. Dazu nach vorne gefährlich und immer einen Schritt schneller am Ball und dazu wieder das saubere Passpiel und jeder läuft wie er dafür soll.
Und wer macht das Tor? Ein Abwehrspieler...
Englischer Kommentar übersetzt und einmalig mit "Factory Eleven" , erklärt es allerdings auch 😁
Das ist das dritte mal einfach schwach von Adli! Sorry, aber man man man...
adli ist ein sehr guter stürmer, der darf auch mal ne halbe sekunde zu langsam im kopf sein.
hoffentlich bleiben boey und kim noch drauf, absolute schwachstellen heute
So alle Trainer können jetzt noch mal in sich gehen, die die Aufstellung kritisiert haben.
Genialer Schachzug. Bazis ohne eine einzige Chance. Unfassbar geil wie wir taktisch spielen.
Grüße aus dem Stadion
Boey ist die absolute Schwachstelle der Bayern. Ich denke, den wird Tuchel auswechseln.
Wenn es weiterhin gelingt Kane aus dem Spiel zu halten (nur 7 Ballkontakte) und Sane zu stoppen, dann kann das heute was werden. Die 1. Hz. hätte ich nicht so gut erwartet. Ab Minute 20 Leverkusen klar die bessere Mannschaft. Und die Torvorlage kam von Andrich. Der Wird gerade zum Offensivungeheuer
Sie Zweikampf von granit,dwn zwayer abpfeift,Sinnbild für seine Leistung
Wie kann so einer so ein Spiel pfeifen?
adli ist ein sehr guter stürmer, der darf auch mal ne halbe sekunde zu langsam im kopf sein.
Ja ist ja richtig! Ich war mal kurz etwas zu emotional. Hab mit dem Biertrinken bereits heut Nachmittag in der Badewanne angefangen.
Adli wird dieses schnelle Anlaufen nicht das ganze Spiel durchhalten können.
Für die letzten 20-25 Minuten wird Iglesias kommen und der macht das 2:0!
Sie Zweikampf von granit,dwn zwayer abpfeift,Sinnbild für seine Leistung
Wie kann so einer so ein Spiel pfeifen?
Fand seine Leistung bis genau auf diese Szene erstaunlich gut und ausgeglichen
Boey ist die absolute Schwachstelle der Bayern. Ich denke, den wird Tuchel auswechseln.
Boey hat auch als einziger gelb. Ist wohl naheliegend…
Bisher doch gnadenlos besser als alle erwartet haben.
Nun müssen wir es aber auch nach Hause bringen.
sehr gute taktische variante von alonso in hälfte eins.
jetzt wird tuchel ab der 45 bis 60 minute all in gehen, ich hoffe und denke, das alonso vorbereitet ist.
wir werden frische,läuferisch starke alternativen im sturm und mittelfeld brauchen.
frimpong, hlozek, ein williger schick.....später auch hofmann undf perta. wird alles gebraucht
Ab min 60 bitte Frimpong und Hofmann
Das Gute ist wir können mit ein frischem Fringpong, Hofmann etc. nochmal richtig für Tempo Sorgen, COME ON
Macht se kapott!!!
Jetzt einen Ahlenfelder!
Klares Foul und der lässt Laufen
Jaaaaa