Jerry
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Ich flenne was ein Abschluss so verdient
Frimpong
-
Wow. RESPEKT!!!
-
Echt super, dass so lange nachgespielt wurde danke zwayer 🤣😅😂
-
Ich kann nicht mehr. WIE GEIL IST DAS DENN???????????
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Was für ein Spiel! Am Schluss waren die Beine schwer. Aber was für ein Fight, was für ein Wille. Die Bayern nur mit brotloser Kunst.
-
Glaub ich geh mal ne Stunde kalt duschen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! FRIMMI!!!!!!
Zum Sahnehäubchen dann noch das 3:0 hinterher und auch noch was für die Tordifferenz gemacht!
Und der ausgelassene Mannschaftsjubel! So so wunderschön! In der Mannschaft passt es auch einfach perfekt untereinander!
-
Hainer, Hoeneß, Tuchel, Müller - eure großspurigen Aussagen diese Woche sind schlecht gealtert.
Trainersieg. Klassisch ausgecoacht. Chapeau, chapeau, chapeau!
-
-
Und das ohne Boniface ääh ich meine Schick oder Iglesias
-
Zitat
-
Die Bauern so abgemeldet. Die sahen keinen Stich.
Tella von Beginn an, Frimpong von der Bank mit den perfekten Schlusspunkt.
Was ein Spiel.
-
Hainer, Hoeneß, Tuchel, Müller - eure großspurigen Aussagen diese Woche sind schlecht gealtert.
Trainersieg. Klassisch ausgecoacht. Chapeau, chapeau, chapeau!
Ne hier hat Leverkusen auf allen Positionen gewonnen, nicht nur Trainer vs Trainer
-
hat palacios sein schlafanzug an?
-
Das heute ist eines meiner schönsten Tage in meiner 25-jährigen Bayer-Fan-Zeit. Fast schon etwas sentimental. Es fühlt sich einfach nach was historischem an, fühlt ihr das auch?
-
-
Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten von uns! Und das fällt mir echt schwer nach über 30 Jahren.
Sau viele Tränen in den Augen gerade!
-
So etwas passiert ganz, ganz selten. Das letzte mal, da hat hier noch Kirsten gespielt.
-
Alter ist das geil, jetzt noch Geheule von Müller,was wieder alles unfair war. Was bitte ist ein Africa Cup
-