Wie angepisst er ist. Ist das schön.
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich habe den Müller so genossen. So eine Heulsuse!
-
Wenn sich das alles gesetzt hat bleibt, dass Bayern in einem Spiel gegen uns, das die eigentlich gewinnen mussten, nicht eine wirkliche Torchance hatte.
-
Wir schreiben Geschichte.
-
Tuchel
Der ist so geplättet von dem Club wo er ja nicht hinwollte... zu wenig Tradition und so.
-
Das war jetzt also die Woche der Wahrheit. Bitte gegen Heidenheim weitermachen!
-
hat sich nicht wie ein 3:0 angefühlt
richtig, eher wie ein 5:0
-
Tuchel meint jetzt nicht wirklich, das wir gerade so nur perfekte Chancenauswertung hatten... Hat sich nicht wie ein 0:3 a gefühlt...
Mal gucken ob sich Tuchel jetzt selbst entlässt. Ich hoffe nicht...(für uns)
-
-
-
Der Tuchel hat doch was eingeworfen!
-
Das war jetzt also die Woche der Wahrheit. Bitte gegen Heidenheim weitermachen!
Absolut richtig. man hätte diese Woche auch viel verlieren können. Stattdessen ist das so eine geile Woche gewesen. Achja, ab 23:00 Uhr ist noch Pokalauslosung.
-
Tuchel ist doof
-
Der Hamann wird Tuchel so anzählen...
Unruhe bei den Bauern immer gut.
Mal gucken ob sie das motiviert.
Aber wir müssen nur weiter so machen und gewinnen und es ist egal was die machen werden.
Die Bauern waren ein Level tiefer. Sagt auch Matthäus. Unser Team spielt in eine eigene Liga.
-
So richtig schön wird es erst, wenn der BVB auch wieder in den Meisterschaftskampf eingreift.
Also wenn Bayer Stand jetzt 5 x hintereinander 0:2 verliert und der BVB gleichzeitig 5 x hintereinander 2:0 gewinnt - hat Bayer bei Punktegleichstand immer noch die bessere Tordifferenz - und 2 Tore mehr erzielt. Bitte mal kontrollieren, ob das stimmt. Den FCB mal außen vorgelassen 😋.
-
Tuchel hat doch einen an der Waffel. Dieses Interview ist ein Offenbarungseid für seine Inkompetenz!
-
Tuchel hat doch einen an der Waffel. Dieses Interview ist ein Offenbarungseid für seine Inkompetenz!
Absolut richtig.
Ausgeglichenes Spiel ist auf dem gleichen Niveau wie Hörster "aufgegeben" Interview
-
Warum holen sie unseren Trainer. Nicht an den Tisch?
-
Ach ist das schön. 5 Punkte vorn, ein Patzer wäre erlaubt. Hoffe der kommt wenn dann erst am 34. Spieltag
-
Das 3:0 war noch mal der Kick der alles richtig befreite und hervorbrachte.
-