MACHTDEMONSTRATION!
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
wieder macht man sich gegen die bayern ins höschen und stellt die komplette ausrichtung um anstatt sein eigenes spiel inkl. dieser stärken auszuspielen
Soso...
Und jetzt schreibst du zur Strafe 100 mal "Ich habe keine Ahnung!"
-
Die Bauern haben heute eindeutig gegen das Segelohr gespielt, was unsere Leistung allerdings nicht schmälern soll.
-
Das war Fußballgeschichte heute!
Ich bin glücklich, das erlebt zu haben!
Was für ein Abend, was für eine Woche!
-
Soso...
Und jetzt schreibst du zur Strafe 100 mal "Ich habe keine Ahnung!"
warum das? weil es stimmte und man heute auf konter aus war anstatt ballbesitz? unser spiel war in der gesamten saison halt von dominanz geprägt, deswegen war die aufstellung auch erstmal seltsam.
umso besser das alles geklappt hat und man diesmal auch dagegen gehalten hat. bayern war jedoch absolut schwach heute.
weiss auch nicht was daran so schlimm ist, verwundert über die aufstellung bzw. der taktischen ausrichtung gewesen zu sein. man kannte es ja zu genüge aus der vergangenheit.
-
...übrigens sehr sympathisches und authentisches Interview mit Müller...
-
Vor dem Spiel, als ich die Aufstellung sah, war ich ehrlich gesagt geschockt! Mir verging die Lust aufs Spiel, ich konnte die Aufstellung einfach nicht fassen. Meine Frau sagt noch: jetzt wart doch mal ab, euer hübscher Trainer hat sich vielleicht was dabei gedacht.
Nach dem Spiel muss ich sagen: Wenn der Xabi mir jetzt erzählen würde „die Erde ist eine Scheibe“ dann würde ich ihm das glauben!
Mit Xabi auf der Kommandobrücke würde die Titanic heute noch über die Weltmeere schippern.
-
-
Morgen den Doppelpass gönn ich mir schön mit 2 Weizen !
Da werden die meisten Bayern Fans im Publikum ne schlaflose Nacht gehabt haben
-
Puh, jetzt direkt noch die Auslosung. Hab ich ja vollkommen verdrängt.
-
-
Vor dem Spiel, als ich die Aufstellung sah, war ich ehrlich gesagt geschockt! Mir verging die Lust aufs Spiel, ich konnte die Aufstellung einfach nicht fassen. Meine Frau sagt noch: jetzt wart doch mal ab, euer hübscher Trainer hat sich vielleicht was dabei gedacht.
Nach dem Spiel muss ich sagen: Wenn der Xabi mir jetzt erzählen würde „die Erde ist eine Scheibe“ dann würde ich ihm das glauben!
Mit Xabi auf der Kommandobrücke würde die Titanic heute noch über die Weltmeere schippern.
Bei dem ersten Satz bin ich bei dir, aber tatsächlich war dann direkt mein Gedanke "Ja gut wenn Xabi sagt das ist die beste Aufstellung mit der wir gewinnen werden, dann wird das halt auch so sein."
Ich kann mich an keinen Trainer erinnern bei dem ich so blind auf die Aufstellung vertraue wie bei ihm und das sage ich obwohl ich vor der Saison eher skeptisch eingestellt war. -
Fick die fette Henne! Deutscher Meister nur der SVB ihr Pimmelberger!
-
warum das? weil es stimmte
Quatsch! "wieder macht man sich gegen die bayern ins höschen" soll stimmen?
Jetzt schreibst du 1000 mal "Ich habe keine Ahnung!"
-
Hatte der vor paar Tagen nicht noch so ne große Klappe gehabt?
Mit 2 Promille intus macht es doppelt Spaß! Thomas Müller, biste fit?
-
Ü BER RAGEND !!!
-
Tuchel jammert rum, dass Stani als Leihspieler das Tor gegen die Bauern gemacht hat und fordert eine Regel, dass ausgeliehene Spieler nicht in Spielen gegen ihre "Stammvereine" eingesetzt werden dürfen.
Was ein mieser Verlierer.
-
Wir haben in der Zeit des Afrika-Cups fast alles gewonnen. Xabi sagte vor einigen Wochen zum Afrika-Cup, dass man sich der Situation stellen muss und nicht jammern darf. Die Bayern haben in der Winterpause panisch gefühlt wahllos Spieler verpflichtet. Xabi hingegen hat - von der Verpflichtung Iglesias abgesehen - auf die Spieler vertraut, die für ihre Chance fast die ganze Hinrunde hart gearbeitet haben. Ich glaube, auch das war der Schlüssel zum Sieg heute. Wenn man sieht, was die "zweite Garde" nicht nur heute auf den Platz gebracht hat, dann kniee ich nieder vor dieser Leistung!
-
Wer sich mal so richtig aufregen will, der guckt sich das Post-Match-Gespräch auf Kicker.de von von Nocks und Linkesch an.......Alter....."wir waren uns nach dem Spiel einig, dass Leverkusen gar nicht die überragende Leistung gebraucht hat". Danach dann ausschließlich erstmal, was alles gut war und dass wir Meister werden. Was hatten die denn im Tee?
-
warum das? weil es stimmte und man heute auf konter aus war anstatt ballbesitz? unser spiel war in der gesamten saison halt von dominanz geprägt, deswegen war die aufstellung auch erstmal seltsam.
umso besser das alles geklappt hat und man diesmal auch dagegen gehalten hat. bayern war jedoch absolut schwach heute.
weiss auch nicht was daran so schlimm ist, verwundert über die aufstellung bzw. der taktischen ausrichtung gewesen zu sein. man kannte es ja zu genüge aus der vergangenheit.
Hätte dir besser zu Gesicht gestanden wenn du einfach eingesehen hättest dass du komplett daneben gelegen hättest 😂😂
-
Gibt’s bei WOW eigentlich noch die Re-live Option? Würde das Spiel gerne nochmal in voller Länge sehen.
-