Damals hatten wir halt auch einen Gegner auf Augenhöhe, der sich durchaus mit Siegchance zu wehren wusste. Das war gestern größtenteils nicht der Fall.
Naja gegen Español am 18.05.88 war es auch nicht so schlecht...
Damals hatten wir halt auch einen Gegner auf Augenhöhe, der sich durchaus mit Siegchance zu wehren wusste. Das war gestern größtenteils nicht der Fall.
Da hast du wohl recht, ich war damals mehr damit beschäftigt, meine hochschwangere Gemahlin vor dem Erdrücktwerden zu bewahren.
Naja, rückblickend fand ich die Affengeräusche beim Elfmeterschießen richtig schlimm. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Naja, rückblickend fand ich die Affengeräusche beim Elfmeterschießen richtig schlimm. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Ja, rückblickend. Damals hat man sich wenig Gedanken darüber gemacht. Heutzutage zum Fremdgeschämtzuhaben.
Zum Affen hat sich der A Block vor Anpfiff der 2.HZ gemacht, als N'kono zum Tor lief. Da flogen genug Südfrüchte, sodaß man sich um die entsprechende Durchsage genötigt sah.
Grade den Vlog von diesem Barca Heini gesehen. Schön die Bayern Gesichter beim 3-0 zu sehen.
Grade den Vlog von diesem Barca Heini gesehen. Schön die Bayern Gesichter beim 3-0 zu sehen.
verlinken!
Sag das nicht zu laut, sonst kommt am Ende noch der Zitronenmann und verteidigt das.
Ich hab zu diesen Vlogs ja ein ziemlich zwiegespaltenes Verhältnis. Auf der einen Seite mag ich’s, Videos von den Toren und den Reaktionen zu sehen. Aber dieses ständige Selbstfilmen und Kommentieren des Spiels.. ich finds ziemlich beschissen.
Würde mich auch tierisch abfucken wenn jemand neben mir stehen/sitzen würde, der das die ganze Zeit tut.
Naturgemäß nehmen die mit dem Erfolg leider auch zu.
Ich hab zu diesen Vlogs ja ein ziemlich zwiegespaltenes Verhältnis. Auf der einen Seite mag ich’s, Videos von den Toren und den Reaktionen zu sehen. Aber dieses ständige Selbstfilmen und Kommentieren des Spiels.. ich finds ziemlich beschissen.
Würde mich auch tierisch abfucken wenn jemand neben mir stehen/sitzen würde, der das die ganze Zeit tut.
Naturgemäß nehmen die mit dem Erfolg leider auch zu.
aber frustierte Bazen gucken ist schön
Ab min 13.00 beginnt die zweite Halbzeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab min 13.00 beginnt die zweite Halbzeit
Mag Vlogs auch nicht…aber die enttäuschten Batzen im Hintergrund waren das gucken wert 😁
Hatte mal so einen Uli 2 Reihen vor mir sitzen, der 80% vom Spiel das Spiel, sich selbst und die Leute um sich herum gefilmt hat...absolut nervig ständig ein Handy vor der Nase zu haben und gefilmt zu werden von so einem Kasper.
Mittlerweile sind ja jeden Spieltag mehrere solche Leute unterwegs und die haben auch den gleichen Stellenwert wie die Trikotbettler die ab Minute 83 die besten Plätze zum betteln suchen.
Dürfte ich denen eigentlich untersagen, von denen dauerhaft gefilmt zu werden?
Dürfte ich denen eigentlich untersagen, von denen dauerhaft gefilmt zu werden?
Ich würde fast sagen ja…wenn von dir ohne deine Erlaubnis Fotos, oder Videomaterial angefertigt werden, kannst du das im Ernstfall strafrechtlich verfolgen lassen..oder?
Steht aber in den AGB deiner Eintrittskarte, dass du damit einverstanden bist gefilmt zu werden. Sogar zu Werbezwecken.
Weiss aber nicht ob das für jeden gilt, der filmt
Steht aber in den AGB deiner Eintrittskarte, dass du damit einverstanden bist gefilmt zu werden. Sogar zu Werbezwecken.
Weiss aber nicht ob das für jeden gilt, der filmt
Das gilt natürlich nur für offiziell vom Verein zugelassene Foto- und Videographen.
Unser Werkselfromano hat doch auch schon angekündigt bald zu vloggen
Das soll er mal aus der Nordkurve versuchen
Besonders interessant: 4 km mehr gelaufen als der Gegner!