also diese Qufstellung überrascht schon sehr
Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Schick oder Iglesias? Keiner. Und Frimpong und Hofmann auch nicht. Aber wenn einer sein Handwerk versteht, dann Alonso..
-
Ich find's ein bisschen witzig. Wenn man sich die Bayern Aufstellung anschaut wollte Tuchel wohl unsere Formation spiegeln. Doch Xabi scheint es geahnt zu haben.
-
wieder macht man sich gegen die bayern ins höschen und stellt die komplette ausrichtung um anstatt sein eigenes spiel inkl. dieser stärken auszuspielen
-
wieder macht man sich gegen die bayern ins höschen und stellt die komplette ausrichtung um anstatt sein eigenes spiel inkl. dieser stärken auszuspielen
Jetzt warte doch mal ab, irgendetwas wird sich unser Trainer schon dabei gedacht haben.
-
Puha. Das muss ich erstmal verdauen.
Vorne setzt Xabi voll auf Speed.
-
denke der plan ist, das man Möglichkeiten hat, offensiv nachzulegen
-
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Ich bin voll und ganz von Alonso überzeugt.
Er weiß, was er macht. Ganz sicher!
-
Kein Stürmer?
-
-
4er Kette und Tella und Adli holla die Waldfee
-
Habe jetzt ein feuchtes Höschen. Ich bin so nervös wie lange nicht mehr
-
Alter, was eine Aufstellung.
-
Seeeehr sehr merkwürdige und sehr defensive Aufstellung auf BEIDEN Seiten. Auch bei Bayern mit Kim, Dier, Upamecano, Boey, Mazraoui und Pavlovic 6 Defensivspieler.
-
Oh man, ist mir zu viel Änderung drin
-
Schick oder Iglesias? Keiner. Und Frimpong und Hofmann auch nicht. Aber wenn einer sein Handwerk versteht, dann Alonso..
-
Was ein Rasen... einfach geil und das NACH Dienstag.
-
Bayerns große Schwäche sind tiefstehende Gegner die auf Konter gehen, das setzt Xabi hier mit seiner Aufstellung wohl klar als Aufgabe an
-
Das kann doch alles sein. Viererkette, 3 Sechser vor der 3er Kette, Doppelsturm mit Flo als einzigen 10er dahinter... Man weiß es nicht. Ich höre Tuchels Gehirn gerade bis zu mir nach Leipzig rattern!
-
Top Aufstellung , die Bayern werden nicht wissen wo links und rechts ist
-