Ich lege mich fest. Wenn wir zur Pause führen, haben wir auch das Spiel gewonnen.
Das glaube ich diesmal auch. Die zweite Halbzeit damals war an Pomadigkeit kaum zu überbieten. Das passiert uns nicht noch einmal.
Ich lege mich fest. Wenn wir zur Pause führen, haben wir auch das Spiel gewonnen.
Das glaube ich diesmal auch. Die zweite Halbzeit damals war an Pomadigkeit kaum zu überbieten. Das passiert uns nicht noch einmal.
An das letzte Auswärtsspiel dort möchte ich lieber nicht zurückdenken. Das war nämlich die Pokalpleite nach Halbzeitführung.
Nachdem wir im BL-Spiel davor übrigens zuhause gegen die Bayern gewonnen hatten…
Da muss man mit dem Bus ab Bahnhof hinfahren, oder? Weiß das jemand?
Ah, hat sich erledigt. Ich fahr ja mit dem Auto
Gibt auch einen guten Gästeparkplatz, der unweit vom Stadion entfernt ist.
Ein echtes Topspiel, wenn man sich die Tabelle der letzten 8 Spiele anguckt.
Wenn wir auch dort nicht stolpern, wo denn dann noch?! (Ich möchte jetzt nicht die nächsten 12 Gegner lesen)
die nächsten 3 Spiele hat man auf dem Papier gute Chancen den Vorsprung auf Bayern auszubauen, aber häufig kommt es ja anders. Diese 3 Spiele sollte man ziehen, dann sollte erstmal alles sehr gut aussehen. Danach fängt dann der undankbare Donnerstag/Sonntag Rhythmus an, wo man nie weiß
An das letzte Auswärtsspiel dort möchte ich lieber nicht zurückdenken. Das war nämlich die Pokalpleite nach Halbzeitführung.
Nachdem wir im BL-Spiel davor übrigens zuhause gegen die Bayern gewonnen hatten…
Na los, sag es schon!
Wird ne extrem harte Nuss
In diesem Spiel wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
Nach 2 Galavorstellungen zuhause - in den Hexenkessel nach Heidenheim, wir dürfen gespannt sein
Es kommt nur darauf an, ob das Team den selben Fokus hat wie die 31 Pflichtspiele zuvor. Da es danach aussieht, werden wir dort bestehen. Egal was der Gegner machen wird. Ganz wenige hatten das Glück, siehe Bauern, Gladbach und Doofmund, mal ein Punkt mitzunehmen aber in der Regel kommt dies ja nicht vor. Auch dürfte Alonso schon sagen, Bauern schlagen aber jetzt was liegen lassen macht den Sieg gegen die Bauern deutlich weniger erfolgreich.
Tommi, könntest du bitte deine Einschätzung abgeben, sonst werd ich wirklich nervös. Du bist spät dran!
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Ja, 3:1.
Frank Schmidt ist ein hervorragender Trainer. In Heidenheim der richtige Mann am richtigen Ort. Ich sehe uns nur als leichten Favoriten. Das wird verdammt schwer.
Heidenheim - Meisterschaftsfavorit 0:2.
Und weiter geht die wilde Fahrt...
Ja, 3:1.
What the f... Du hast Recht. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt... Aber Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht....
Frank Schmidt ist ein hervorragender Trainer. In Heidenheim der richtige Mann am richtigen Ort. Ich sehe uns nur als leichten Favoriten. Das wird verdammt schwer.
Wenn du Forumsunke werden willst, musst du aber noch ein Stück zulegen....
Heidenheim ist das BESTE Team der Liga, MAL ONEY Ball, mal mit, jeder Spieler gibt einen KLEINDIENST für den Erfolg.
Dazu die klimatischen Bedingungen.. es könnte KÜHLWETTER drohen. (Aber nicht so kalt, dass man sich das DINKCI abfriert und zum Feindbild für unseren KEVIN ohne SCHIMMER vom MAINKA und seine FELLERer wird.)
So oder so, ein Sieg dort wäre THEUERerKAUFt und eine Niederlage liegt im BUSCH, wenn unsere Spieler auf dem Platz nur PIERINGERetten drehen.
Für unseren Fanblock erhoffe ich mir das gleiche wie für den Ort Heidenheim: Da Brenz!
In Heidenheim werden nur die wahren Bayer Fans am Start sein.