Dass so ein Depp überhaupt eins der wertvollen Tickets erhält
der spricht bestimmt über ein ticket aus dem heimkontigent und keines aus dem gästebereich
der spricht bestimmt über ein ticket aus dem heimkontigent und keines aus dem gästebereich
Dazu sage ich nur:
Also im Stadion beim Torjubel unserer Mannschaft war er mit sehr großer leidenschaftlicher Freude dabei im Block Also im Stadion und in Realität hat er ein Ticket verdient
Genauso wie Werself04 aka Jalal. Ewiges Genöle und Geheule.
Am Ende lassen die Pappnasen sich noch feiern, wenn wir Meister werden
Ich feier dann aber sowas von mit
In Heidenheim werden nur die wahren Bayer Fans am Start sein.
Naja, nach Heidenheim fährt man nicht, wenn man sich nicht für Fussball interessiert. Das ist mal klar.
Man muss aber auch feststellen, dass ein Besuch in diesem Forum mit der aktuellen Forums-Form und trotz den üblichen Verdächtigen, fast schon wieder wohlgesonnen und normal geworden ist.
Kein Vergleich vor noch nicht allzu langer Zeit, #artemis und co.
Man muss aber auch feststellen, dass ein Besuch in diesem Forum mit der aktuellen Forums-Form und trotz den üblichen Verdächtigen, fast schon wieder wohlgesonnen und normal geworden ist.
Bald wird es noch besser sobald ich meinen verdienten Moderatoren Rang erreiche!
Ich feier dann aber sowas von mit
Hier! Ich auch
Naja, nach Heidenheim fährt man nicht, wenn man sich nicht für Fussball interessiert. Das ist mal klar.
Heidenheim ist tatsächlich eine der schönsten Bundesligastädte, dazu noch die Nähe zu Rothenburg ob der Tauber. Diese Saison schaffen die ja bestimmt sowieso den Klassenerhalt, aber ich hoffe danach auch. Heidenheim gibt viel mehr als bspw. Union oder Dortmund, die bitte absteigen sollen.
Der Neid mancher User weil ein Troll mehr „Gefällt mir“ bekommt als ein „Stammkunde“
Triggert dich das so hart?
Mhm, vergleichbar mit einem erfahrenen und unfallfreien Fahrer und einem Fahranfänger der einen Crash nach dem anderen baut, und dabei halt nur Gaffer anzieht die den „Gefällt mir-Button“ drücken. Bleib ich lieber unfallfrei…
Könnte mir vorstellen, dass Tapsoba mal draußen bleibt. Hincapie kannst du nach der Leistung eig. nicht rausnehmen und Koss kommt matchfit und als Afrikameister zurück. Vorne würde ich auf Schick und Hofmann setzen, weil ich von relativ tiefen Heidenheimern ausgehe. Zudem kann Frimpong nach seiner Pause mal wieder Spielpraxis. Ab der 60. würde ich Tella für Frimpong, Adli für Wirtz und Iglesias für Schick bringen, dessen Pensum man nach wie vor dosieren sollte.
Schick
Wirtz-Hofmann
Grimaldo-Andrich-Xhaka-Frimpong
Hinacapie-Tah-Koss
Lukas
Alles anzeigenKönnte mir vorstellen, dass Tapsoba mal draußen bleibt. Hincapie kannst du nach der Leistung eig. nicht rausnehmen und Koss kommt matchfit und als Afrikameister zurück. Vorne würde ich auf Schick und Hofmann setzen, weil ich von relativ tiefen Heidenheimern ausgehe. Zudem kann Frimpong nach seiner Pause mal wieder Spielpraxis. Ab der 60. würde ich Tella für Frimpong, Adli für Wirtz und Iglesias für Schick bringen, dessen Pensum man nach wie vor dosieren sollte.
Schick
Wirtz-Hofmann
Grimaldo-Andrich-Xhaka-Frimpong
Hinacapie-Tah-Koss
Lukas
Koss wird sicher nicht nach einer halben Trainingseinheit am Freitag von Beginn an spielen. Alonso wird es genauso machen wie bei Tapsoba und ihm je nach Spielstand die entsprechenden Minuten in der zweiten Halbzeit geben.
Koss wird sicher nicht nach einer halben Trainingseinheit am Freitag von Beginn an spielen. Alonso wird es genauso machen wie bei Tapsoba und ihm je nach Spielstand die entsprechenden Minuten in der zweiten Halbzeit geben.
Achso, Koss kommt erst jetzt zurück? Hab irgendwie gedacht, er wäre schon länger da. Dann wird er Stanisic oder Tapsoba bringen. Vermutlich zweiteren, damit der wieder reinfindet.
Achso, Koss kommt erst jetzt zurück?
donnerstag zurückgekommen, aber heute erst die erste Einheit mitgemacht
Meinst du so etwas wertvolles?
Tja, das Ticket wurde mir sogar persönlich zugeschickt. Das ist halt der Unterschied wenn man „bekannt“ ist auf W11.
Grüße gehen raus an die, die kein Köln Ticket mehr bekommen haben. Hoffentlich frisst euch der Neid
Wieso können wir in diesem Forum eigentlich nicht gemeinsam Bayer-Fans sein und müssen uns ständig gegenseitig missgünstig gegenübertreten?
Im Stadion sind wir über jeden froh, der da ist und im Block halten wie zusammen!
Also!
Freut mich Pascal, dass Du dabei bist - ehrlich!
Aber piss die anderen nicht an, weil sie keine Karte bekommen haben
Freut mich Pascal, dass Du dabei bist - ehrlich!
Aber piss die anderen nicht an, weil sie keine Karte bekommen haben
Doch mach ich, machen die ja auch.
Und vor allem noch ein Bild des Tickets mit diesem ekelhaften Logo in unserem Forum.... Unfassbar
Doch mach ich, machen die ja auch.
Mama, die haben angefangen!
Meinst du so etwas wertvolles?
Tja, das Ticket wurde mir sogar persönlich zugeschickt. Das ist halt der Unterschied wenn man „bekannt“ ist auf W11.
Grüße gehen raus an die, die kein Köln Ticket mehr bekommen haben. Hoffentlich frisst euch der Neid
Geht zur Abwechslung mal nicht um dich sondern um deinen Homeboy der diese beschissenen Vlogs macht.