Naja, nach Heidenheim fährt man nicht, wenn man sich nicht für Fussball interessiert. Das ist mal klar.
Nach Mikar bist du hier der beste Mann.
Hast du Bock auf ein Bier morgen mit mir zusammen?
Naja, nach Heidenheim fährt man nicht, wenn man sich nicht für Fussball interessiert. Das ist mal klar.
Nach Mikar bist du hier der beste Mann.
Hast du Bock auf ein Bier morgen mit mir zusammen?
Machmal frage ich mich wirklich, wie alt dieser Pascal ist?
Sollte sein Nickname tatsächlich einen Hinweis darauf geben?
Wann ändert er seinen Nick auf PW12?
Wer ist dieser Glöööckler, der sich als Pascal ausgibt?
Wielange wird es noch dauern, bis er das erste Mal einen auf die Nase kriegt?
Ich bin schon richtig hyped auf das heutige Spiel. Es ist zwar eine sehr unangenehme Aufgabe, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir Heidenheim mit einer konzentrierten Vorstellung schlagen werden. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal auch schon in der ersten Halbzeit zu unserem Spiel finden und vielleicht von einer frühen Führung profitieren, so dass Heidenheim "auf machen muss."
Weiter, immer weiter! Den Bayern bloß keinen neuen Hoffnungsschimmer geben und entschlossen vorlegen.
Meine Wunschaufstellung für heute:
Hradecky - Hincapie, Tah, Tapsoba - Grimaldo, Xhaka, Andrich, Frimpong - Wirtz, Iglesias, Tella
Ich hoffe, dass unsere Serie weiter geht, so dass Alonsos Mannschaft das Rekord von Jupp und von BVB knackt. Also mindestens 25 Bundesliga Spiele ohne Niederlage.
-
Schweres Spiel heute. Rechne mit einem knappen Ergebnis. Volle Konzentration, gut in die Zweikämpfe kommen und unser Spiel machen.
jemand eine Idee wann der samba Zug in Heidenheim ankommt
Frag am besten nochmal
jemand eine Idee wann der samba Zug in Heidenheim ankommt
13:30
Hracecky
Stanisic - Tah - Hincapie
Frimpong - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Adli - Wirtz
Schick
Bank: Kovář, Tapsoba, Kossounou, Mbamba, Puerta, Hofmann, Tella, Hložek, B. Iglesias
Hracecky
Stanisic - Tah - Hincapie
Frimpong - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Adli - Wirtz
Schick
Bank: Kovář, Tapsoba, Kossounou, Mbamba, Puerta, Hofmann, Tella, Hložek, B. Iglesias
So in einer Stunde läuft das Spiel schon.
Hoffe auf ein frühes Tor im Heidenheimer Kasten.
Bin gespannt wie es Heidenheim angeht, theoretisch haben die nichts zu verlieren, die stehen absolut gut da und traue denen zu das sie nicht nur mauern.
Bin gehypt
Ich habe Iglesias statt Schick erwartet. Schick ist gegen diesen Gegner nicht robust genug.
Was hat eigentlich Hofmann gemacht, dass er nicht mehr aufgestellt wird?
Kann die Aufstellung nachvollziehen nur von Schick erwarte ich nicht viel. Hoffentlich rede ich ihn so lange schlecht, bis er mich lügen straft
Hast du dieses Jahr noch keine Spiele gesehen?
Aber keine Angst, er wird sicher bald wieder spielen.
Andere performen halt aktuell besser,als er. Und wahrscheinlich will Alonso mehr Tempo haben, deswegen Adli. Hofmann ist kein schlechter, aber andere haben aktuell die Nase weiter vorn.
was die alle bei sky eine niederlage herbeireden wollen
was die alle bei sky eine niederlage herbeireden wollen
Man hat bei denen oft das Gefühl, dass wir kaum eine Chance hätten was an Punkten mitzunehmen.
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich😲 guter Trainer ist