Die 3 Wechsel schmecken Xabi eigentlich nicht. Die wollte er alle bei 2:0 bringen.
Bundesliga 23/24 - 22. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag, 17.02.2024, 15:30 Uhr; Voith-Arena)
-
-
-
Gefühlt 4 Mann im Abseits.
Das Foul zum Freistoß war auch unnötig.
Schade, das Tor war vermeidbar.
-
Mit Ansage das Gegentor
-
5 minuten... sportlich...
-
5 Minuten Nachspielzeit??
-
Mein Herz ❤️
-
Denn Ball bitte halten.
-
Super Einsatz, Tella! Klasse!
-
viel zu späte wechsel.
-
So ein paar Spezialisten hier meinen ja, dass jegliche Kritik verboten ist. Interessiert mich aber nicht!
Das ist eine unterirdische Leistung und man sollte das Kind auch beim Namen nennen (dürfen)!
-
-
WIR SIND EINFACH UNSTOPPABLE!
-
Tah der Turm in der Schlacht! Adli stark.
Gewonnen gegen ein sehr starken Gegner. Da werden noch einige Mannschaften Punkte lassen.
-
viel zu späte wechsel.
-
Tah der Turm in der Schlacht! Adli stark.
Gewonnen gegen ein sehr starken Gegner. Da werden noch einige Mannschaften Punkte lassen.
-
viel zu späte wechsel. und deshalb ein zittersieg, der nicht hätte sein müssen.
schick ist, ganz objektiv betrachtet, ein hemmschuh. hastte ganze 3 starke szenen. wsoll sich auskuriern. iglesias direkt ganz anders im fight.
tella viel zu spät. auch der kämpferische hlozek hätte früher kommen müssen , nach dem 2 zu 0-
insgesamt eine triumphale serie bis hierher, aber das leben selbst schwer gemacht in einem sowieso schweren spiel.
mal sehen , ob bochum fightet.
-
Beim anderen Team der Stunde am Ende doch so entspannt und souverän zu gewinnen - wichtig!
Mal sehen ob die Bayern morgen mit dem Druck umgehen könne.
-
WIR SIND EINFACH UNSTOPPABLE!
-
Zeitweise unkonzentriert,Schick passt irgendwie nicht in das System, strahlt zu wenig Gefahr aus, trotzdem gut in Heidenheim nix liegen gelassen zu haben.
-
Tut mir leid für Schick, aber auch heute leider nicht zu gebrauchen. Hoffe er kriegt noch die Kurve. Ansonsten..puh.. gewonnen
-
Gewonnen ist gewonnen.
Ja, Tella hätte zur Pause kommen müssen für Schick und Adli eh vorne gewesen.
Das die bei Standards stark sind, geschenkt. Wirklich zittern müssten wir nicht. Das Tor war dennoch vermeidbar.
Es war nicht dominant aber dafür hält abgezockt bei zwei Angriffen. Hätten wir auch einfach haben können aber Auswärts gewonnen bei einem Team mit starker Form, alles ok.
Schick passt mit seinen 90 oder 80 % nicht ins Team. Das er ihn nicht früher raus nimmt war für den Kopf sicher wichtig aber hat uns halt auch nicht besser gemacht.
Dennoch, gewonnen ist gewonnen. Punkt aus Micky Maus.
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 22. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 17.02.2024, 15:30 Uhr; Voith-Arena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 22. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag, 17.02.2024, 15:30 Uhr; Voith-Arena)“ geändert.