Ist das jetzt ein Aberglaube, dass das jedes mal geschrieben werden muss?
So wie Tommis Niederlagenprognosen. Unverzichtbar
So wie Tommis Niederlagenprognosen. Unverzichtbar
Erst seit Anfang der Saison.
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass wir bei starken unangenehmen Heidenheimern nach der großen Woche der Wahrheit vllt mal Punkte lassen, weil die Spannung minimal abfällt. War wirklich ne krasse, harte und große Woche.
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass wir bei starken unangenehmen Heidenheimern nach der großen Woche der Wahrheit vllt mal Punkte lassen, weil die Spannung minimal abfällt. War wirklich ne krasse, harte und große Woche.
Jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Perfekt danke.
Effe hat heute gesagt, Heidenheim, Mainz und Koln, da sollten 9 Punkte drin sein. Auch wenn ich ihn nicht mag, der Typ hat recht!
Jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Perfekt danke.
Ich hatte mich schon gewundert über die ungewöhnlich große "Danke"-Zustimmung und dachte einige sehen das wirklich ähnlich wie ich, bis ich es verstanden habe...
Man kann dieses Spiel wohl auch exakt spiegeln...rechtzeitig wo der BVB wieder anfängt, sich die Punkte zu ergaunern, legt er aufs Kommando los und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mal wieder was zählbares...ohne Erfolg.
Der Fuchs beeiflusst den Fußball nachhaltiger als bisher angenommen
Ich hatte mich schon gewundert über die ungewöhnlich große "Danke"-Zustimmung und dachte einige sehen das wirklich ähnlich wie ich, bis ich es verstanden habe...
Mach nicht schon wieder alles kaputt. Natürlich bist du ein Indikator für unseren Erfolg, obwohl du alles tust um uns als Verlierer da stehen zu lassen. Du verarschst uns, und wir dich. Win-win, aber komme jetzt nicht mit „ich meine den Bull-shit wirklich ernst“.
Heidenheim darf man nicht unterschätzen, aber Köln und Heidenheim sind schon die einfachsten Auswärtspartien. Deshalb muss man da eigentlich die drei Punkte holen. Danach kommen auswärts noch Union, Freiburg, Dortmund, Frankfurt und Bochum. Alle traditionell heimstark. In der letzten Saison hat man keine dieser 5 Auswärtspartien gewonnen
Das werden mit die drei wichtigsten Punkte der Saison.
Wie oft ist diese Seite eig down? Ist ja nicht mehr normal...
Ich mach mir beim Hochfahren des PCs jedes mal große Sorgen, dass die Seite heute wieder nicht lädt.
Unfassbar oft.... Unglaublich
Das werden mit die drei wichtigsten Punkte der Saison.
Es gibt diese Saison nur noch drei wichtigste Punkte!
Ich mach mir beim Hochfahren des PCs jedes mal große Sorgen, dass die Seite heute wieder nicht lädt.
Um deine Nerven zu schonen, solltest du eine lokale Kopie des Forums anlegen.
Deswegen stand da ja auch mit die drei wichtigsten Punkte.
Am Samstag heißt es wieder „Willkommen in Heidenheim“
Am Samstag heißt es wieder „Willkommen in Heidenheim“
An das letzte Auswärtsspiel dort möchte ich lieber nicht zurückdenken. Das war nämlich die Pokalpleite nach Halbzeitführung.
An das letzte Auswärtsspiel dort möchte ich lieber nicht zurückdenken. Das war nämlich die Pokalpleite nach Halbzeitführung.
Ich lege mich fest. Wenn wir zur Pause führen, haben wir auch das Spiel gewonnen.
Hör bloß auf. Das war eine richtig beschissene Tour. Auf dem Rückweg auch noch Schneefall. War ein Träumchen