DFB Pokal 23/24 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 4:0 (3:0) (Mittwoch; 03.04.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unentschieden reicht nicht.
-
Unentschieden reicht nicht.
Nach 90 min schon
-
keine Verlängerung!
-
Wann startet der Ticket Verkauf?
-
Wann startet der Ticket Verkauf?
5.3.
-
Weghauen!
Fortuna ist einfach ekelhaft!
-
Weil ?
-
Weil ?
Weil: Scheiß Fortuna, scheiß FC!
-
Weil ?
Meine persönliche Meinung
-
-
Allein schon durch die Beziehung zu Frente Atletico hat Fortuna sämtliche Sympathien verspielt.
-
Allein schon durch die Beziehung zu Frente Atletico hat Fortuna sämtliche Sympathien verspielt.
Man sollte vielleicht nicht einen ganzen Verein, der zehntausende von Fans hat, in Sippenhaft nehmen, weil ein paar Verstrahlte meinen, sie müssten mit einer Gruppierung aus dem rechten Spektrum anbandeln….
Aber leiden kann ich die Fortuna trotzdem nicht….
-
Fortuna ist ne Wurst und mir daher Pupsegal.
Aus dem Stadion schießen und fertig.
-
Fortuna ist mir ziemlich egal, daher habe ich gefragt.
"Beziehungen" haben zu Frente nur die Hools, die Fanszene da ist wohl alles Andere als rechts. -
"Beziehungen" haben zu Frente nur die Hools, die Fanszene da ist wohl alles Andere als rechts.Meine Antwort war auch nicht auf dich explizit bezogen, sondern allgemein. Und ja den Konflikt zwischen fanszene bushwackers gibts ja nicht erst seit gestern dort. Trotzdem reicht es mir.
-
Unentschieden reicht.
-
-
…da war leider jemand schneller
Aber er ist doch das Original, oder?
-
"Beziehungen" haben zu Frente nur die Hools, die Fanszene da ist wohl alles Andere als rechts.Was genau so nervig ist
-
Konzentrierte, nicht überhebliche Leistung. Fußballerisch sind die Rollen klar verteilt aber es ist ein Pokalspiel und dazu noch ums Finale. Da zählt keine Ligenzugehörigkeit oder der Tabellenplatz. Hoffentlich bekommt Alonso das in die Köpfe.
-