Das ist ja der allgemeine Tenor in deren Forum: Scheiß Chemietruppe, in der zweiten Liga wird noch echter Fußball gespielt, das übliche Blabla.
Juckt ja keinen. Die werden außerhalb ihrer Stadt noch weniger wahrgenommen als der FC außerhalb Kölns.
Das ist ja der allgemeine Tenor in deren Forum: Scheiß Chemietruppe, in der zweiten Liga wird noch echter Fußball gespielt, das übliche Blabla.
Juckt ja keinen. Die werden außerhalb ihrer Stadt noch weniger wahrgenommen als der FC außerhalb Kölns.
Eins muss man ihm lassen mit Claudia Neumann hat er schon recht!
Eins muss man ihm lassen mit Claudia Neumann hat er schon recht!
Darauf können sich glaube ich wirklich ALLE Fans einigen. Die mag echt keiner.
Na nicht so laut, sonst kommen gleich wieder die LGBTQ Szene + Feministen hier zum Vorschein..wie könnt ihr nur gegen eine Frau gehen?
Das hat damit gar nichts zu tun. Sie hat einfach eine anstrengende Stimme, eine anstrengende Art der Kommentierung und überzeugt nicht gerade mit fachlicher Qualifikation.
Sozusagen eine bizarre Mischung aus Bela Rethy und Kreissäge.
Das hat damit gar nichts zu tun. Sie hat einfach eine anstrengende Stimme, eine anstrengende Art der Kommentierung und überzeugt nicht gerade mit fachlicher Qualifikation.
Eben. Es gehen einen ja auch genug Leute mit Pillemann auf den Sack. Sogar in unserem schönen Forum...Namen nenne ich aber nicht.
Da hat er Recht mit der peinlichen Veranstaltung seiner Gurkentruppe in unserem schönen Leverkusen.
FAZ heute morgen: "Nadim Amiri brachte Leverkusen mit 2:0 in Führung"...
FAZ heute morgen: "Nadim Amiri brachte Leverkusen mit 2:0 in Führung"...
Dieser teufelskerl. Wusste immer, dass er noch ganz wichtig für uns wird.
Aber haben die sich nicht vertan und es war eigentlich Karim Bellarabi?
Dieser teufelskerl. Wusste immer, dass er noch ganz wichtig für uns wird.
Aber haben die sich nicht vertan und es war eigentlich Karim Bellarabi?
Es war Paulinho.
Es war Paulinho.
Marquinhos
Hahahaha wie billig die versucht haben unsere Festung zu stürmen!
Hahahaha wie billig die versucht haben unsere Festung zu stürmen!
Hab das Video gesehen. Da war meiner Meinung nach viel zu wenig (gar kein) Pfefferspray im Einsatz.
Du musst sie auch verstehen. Sie wollen doch nur das Spiel sehen. Du siehst doch wie wir hier schon am struggeln sind bezüglich der Tickets 😳
Ich fand die Moderatorin gar nicht so schlimm. Sie war eher pro B04 und schwärmte teilweise richtig über unseren Fußball.
Ich hätte noch Wolff-C. Fuss in den Mixer geworfen. Neumann hat so eine bemüht metaphorische Art, die, mit 15 Jahren mehr Erfahrung, irgendwann an den Schlimmsten der Schlimmen heranreichen könnte: F.v.T.u.T. (der dessen Name nie wieder genannt werden sollte)
Ich hätte noch Wolff-C. Fuss in den Mixer geworfen. Neumann hat so eine bemüht metaphorische Art, die, mit 15 Jahren mehr Erfahrung, irgendwann an den Schlimmsten der Schlimmen heranreichen könnte: F.v.T.u.T. (der dessen Name nie wieder genannt werden sollte)
HUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIII
Werner Hantsch, Fritz von Thurn und Taxis und Wof Fuss sind die wahren Goats. Und das meine ich ernst
Ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hatte:
Ich bin noch nachhaltig schockiert von Claudia Neumann gestern. Mit welcher Berechtigung hat die gestern das Spiel kommentiert? Ich tu mich schwer, ihr Rassismus zu unterstellen, aber jeweils Tapsoba als auch Tella als Frimpong zu bezeichnen, ist schon wirklich übel.
1.) Ist das kein Rassismus, sondern A) fehlende Vorbereitung oder B) schlechte Brille
2.) Passiert das auch regelmäßig ihrer männlichen Kollegen bei Sky.
3.) Was Funkel gemacht hat, nach dem 0:3, wurde ich eher als Rassismus bezeichnen, als er unsere Außenspieler (Bailey und Diaby), als "Die Schwarzen Außen" bezeichnete.
Heribert Fassbender, der alte Leverkusener.
Nabend allerseits.