Ist wohl so, klar. Finde es auch gut, dass es zumindest ein erster Schritt ist. Man hätte das aber für mein Verständnis durchaus noch, analog zum Mitgliederverkauf, mit einer vorgeschalteten Verkaufsrunde versehen können von (bspw.) 10 Spielen alleine in dieser Saison etc.
Hätte man so machen können, klar. Ist aber halt auch immer die Frage, wo fängt man an und wo hört man auf. Rein von der Anzahl der gekauften Tickets lässt sich das natürlich einfach runterbrechen, aber gerade diese Saison sehen wir ja wie unfassbar schwer es ist an Tickets zu kommen. Viele die leer ausgingen holen sich dann hier über den Kartenbörsen-Thread ihr Ticket, was aber dann niemals in deren Kaufhistorie auftaucht.
Andere wohnen hunderte Kilometer entfernt von Leverkusen und können daher nicht jedes Spiel live im Stadion verfolgen. Ob diese dann "schlechtere" Fans sind, weil sie nur 9 Spiele besucht haben und jemand der direkt neben der BayArena wohnt 10 Spiele, wage ich zu bezweifeln.
Der andere konnte vielleicht aus finanzieller Sicht nur 9 Spiele besuchen usw. Gibt tausende Argumentationen und fair kannste eh nicht jeden behandeln, daher finde ich das mit den 3 Tickets erstmal so in Ordnung. Hauptsache wir haben am Ende geile Stimmung im Stadion und ziehen ins Finale ein.