was ein glück, dass wir nicht in düsseldorf ran müssen. der rasen sieht da noch schlimmer aus als in heidenheim und köln
Sind das unten links Reifenspuren auf dem Platz? Lmao
was ein glück, dass wir nicht in düsseldorf ran müssen. der rasen sieht da noch schlimmer aus als in heidenheim und köln
jo
Laut RP jammern die Düsseldoofer über die hohen Ticketpreise, ist aber ein Bezahlartikel. Was haben die bloß? Ist denen 16,50 Euro zu viel für ein DFB-Halbfinale?
Neuer Artikel in der RP, diesmal auf den Fortuna-Fanseiten (diesmal keine Bezahlschranke, weil woher sollen die ärmlichen Düsseldorfer so viel Geld herbekommen). Es geht wohl darum, dass beim Bayer direkt nach der Auslosung Unmengen neuer Mitgliedschaften aus D'dorf beantragt wurden. Der Bayer ist natürlich nicht (mehr) doof und vergibt die freien Tickets jetzt nur noch an Leute, die schon vor der Auslosung Mitglied waren. Nun müssen sich die Hungerleider aus der Landeshauptstadt Tickets über den Schwarzmarkt besorgen, wo die Tickets aktuell - oh Schreck - 200 Euro kosten. Und darüber mecken sie wie die Ziegen von der anderen Rheinseite.
Und falls irgendwelche Fortunen hier mitlesen: Wir haben zwar 20.000 Plätze weniger im Stadion, aber unterhalb der Ränge etwas, was euch fehlt und das sich Fußballplatz nennt.
naja, denke die meisten vereine werden ihren rasen in der länderspielpause neu machen bzw. die pause nutzen, danach sollten wir zumindest nicht mehr so oft wie zuletzt auf schlechten plätzen spielen
Den meisten Vereinen gehört "ihr" Stadion nicht, sondern der Kommune. Da ist es Aufgabe der finanziell klammen Kommune, für einen neuen Rasen zu sorgen. Vielleicht hast du das Theater in Saabrücken mitbekommen?
naja, denke die meisten vereine werden ihren rasen in der länderspielpause neu machen bzw. die pause nutzen, danach sollten wir zumindest nicht mehr so oft wie zuletzt auf schlechten plätzen spielen
Ganz doofe Frage von mir : Wie oft erneuert so ein "normaler" Bundesligaverein den Rasen? Mehrfach wärend der Saison, nujr in der Winterpause und Sommerpause - oder ist das ganz unterschiedlich. Frage mich das weil wir in den letzten Wochen auf so vielen schlechten Plätzen gespielt werden und so preiswert ist ein Rasentausch ja wohl nicht. Sollte die DFL da ggf. Mindeststandards definieren - oder gibt es die bereits ?
Sollte die DFL da ggf. Mindeststandards definieren - oder gibt es die bereits ?
Wenn der Ball nicht in einer Schlammkuhle komplett untergeht, isses ok.
Der Platz sieht ja jetzt schon besch treten aus.
Ab 02:00 Uhr Dauerregen in Saahbrügge ... sollte mal vllt. jemand Regenschirme aufstellen oder Laubbläser anschmeissen.
Laubbläser anschmeissen.
Skispringen an der Saar? O tempora....
Nee, Wellen aufbauen für Drachenbootwettrudern oder Wasserski auf der Saar
Wenn der Ball nicht in einer Schlammkuhle komplett untergeht, isses ok.
Wenn der Ball in einer Schlammkuhle verschwindet, nennt man es Fußballgolf!
Die meckern über die 44 und 77Euro Sitzplätze.....
Ich kann das zum Teil verstehen, da die Preise wirklich hoch sind.
ALLERDINGS sind unsere Gästesitzer auch auf der Haupttribüne und nicht wie in Düsseldorf Ecke Oberrang.
Den meisten Vereinen gehört "ihr" Stadion nicht, sondern der Kommune. Da ist es Aufgabe der finanziell klammen Kommune, für einen neuen Rasen zu sorgen. Vielleicht hast du das Theater in Saabrücken mitbekommen?
Mitteln durch Stadioneinnahmen sollten schon so kalkuliert sein, solchen Rasen auch zu wechseln. Das selbe gilt für die Entwässerungsanlage.
Von mir aus so wie heute. Hauptsache ins Finale.
Einfach irgendwie durchkommen. Unverletzt wäre genauso wichtig für den harten April
Von mir aus so wie heute. Hauptsache ins Finale.
Ich kann diese Herzinfarkt Situationen einfach nicht mehr .
5:0
5:0
Das ist Quatsch. Fortuna ist gerade sehr gut in Form. Ich hoffe, nur, dass es nicht so dramatisch wird, wie heute oder gegen Quarabag.
Das ist Quatsch. Fortuna ist gerade sehr gut in Form. Ich hoffe, nur, dass es nicht so dramatisch wird, wie heute oder gegen Quarabag.
Nein, das ist kein Quatsch.
Kann ja jeder meinen was er möchte.
No mercy, Fortuna.
1 Halbzeit Wirtz, Grimaldo, Frimpong und Xhaka schonen. 2 Halbzeit zuschlagen.