Die Idioten im Gästeblock raffen es irgendwie nicht ganz
DFB Pokal 23/24 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 4:0 (3:0) (Mittwoch; 03.04.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Scheiß Fortuna...
Hurensöhne...
Hahaha. Die Stadionszene der Saison!
-
Scheiß Fortuna...
Hurensöhne...
Immerhin haben sie es beim zweiten mal noch bestätigt
-
dingert ist so blind
-
Ein klares Spiel in der Rückrunde 👍 endlich mal
-
Keine Geschenke verteilen hinten konzertieren
-
Wow ganz wichtig von Kovar!
-
Wie viele Hackentricks waren das in der ersten Hälfte?
-
Scheiß Fortuna...
Hurensöhne...
Musste nicht sein, finde ich. Die sind doch eh so irrelevant und wir haben die klar im Griff. Da hätte ich mir mehr Klasse gewünscht.
-
eine super halbzeit mit voller konzentration und zielstrebigkeit bis zum dritten tor...... ist gelaufen.
zeit für entlastung tah, xhaka, wirtz, grimaldo.....
-
-
Außer Schick sind alle 100% im Spiel!
-
Heute ist leider Endstation, wir werden die erste Niederlage erleben, schade...
Yes.
-
eine super halbzeit mit voller konzentration und zielstrebigkeit bis zum dritten tor...... ist gelaufen.
zeit für entlastung tah, xhaka, wirtz, grimaldo.....
Fänd ich auch als Zeichen zu früh… Noch bis zur 60., noch einen nachlegen, dann kann man anfangen zu schonen.
-
Alter Verwalter. Wirtz macht wieder Wirtz-Dinge. Schade, dass die Aktion am Ende nicht drin war.
-
Fänd ich auch als Zeichen zu früh… Noch bis zur 60., noch einen nachlegen, dann kann man anfangen zu schonen.
Freu mich auf Boni!
-
Auch wenn noch 45+x Minuten zu spielen sind, gehe ich davon aus, dass der Bayer sich für das Finale qualifizieren wird und für die Fortuna heute Schluss ist.
-
Meeeeeegakusen. Stimmung kommt am Bildschirm toll rüber. Sitz mit meinem Lütten vorm Fernseher und meine Lütte kommt auch immer wieder dazu. Jetzt sitzt meine Frau auch dabei … einfach schön anzusehen.
-
Einfach toll
Wir sind einfach unfassbar dieses Jahr
-
Läuft so wie erhofft. Vor so einem Pokalspiel weiß man ja nie, aber klarer Spielstand nach der 1.Hz. Wir fahren bestimmt nach Berlin!
-
Seriöser Auftritt. Endlich werden mal meine Nerven geschont 💪
-