Alles anzeigenVermutlich das letzte Mal vor Ostern, dass wir vorlegen und die Bayern nachziehen müssen.
Die letzten Male, bei denen das so war, haben die Bayern unerwartet gestrauchelt.
Weiter von Spiel zu Spiel gucken steht uns aber ganz gut. Über den Titel kann man reden, wenn man dreimal so viele Punkte Vorsprung hat wie noch zu spielende Begegnungen offen.
Ich bin aber gespannt auf die Aufstellung.
Borja hat mir in den Minuten in Heidenheim besser gefallen als Schick, Hincapie und Stanisic spielen gerade so stark, dass Tapsoba und Kossonou jetzt kämpfen müssen, was ich nach deren genialer Hinrunde niemals gedacht hätte.
Ich könnte mir gerade am ehesten vorstellen, dass Tapsoba auf der Xhaka Position wieder in die Startelf rückt in den kommenden Spielen aufgrund der Gelbsperre, die wohl kommen wird.
bin mit vielem konform,. was du schreibst.
in der verteidigung gibt es keinen, aber auch gar keinen grund stanisic und hincapie raus zu nehmen. das wird erst in den doppelbelastungswochen geschehen. tapsoba und koussonou haben weder in afrika, noch beim kurzeinsatz hier überzeugt. hinten anstellen.
hincapie sehr stark, und stanisic sehr solide-vor allem im zweikampf und darauf wirds gegen mainz ankommen.
andrich und xhaka in der mitte. keine andere startalternative. vor allem wegen der zweikampfführung der beiden.
frimpong und grimaldo auf der aussenbahn-ebenso alternativlos zum start.
wirtz in der mitte -unersetzlich.
tella und adli als wirbelwinde von halbrechts , bzws halblinks , bzws rotierend - geschwindigkeit und torgefAHR
torgefahr konnte schick und iglesias bisher in der rückrunde nicht bieten, am ehesten noch letzterer.
hofmann, schick,koss und tapsoba definitiv von der bank.