Diese Laber-mich-nicht-voll„🤏“-Geste vom Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit.
Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich weis wo der Schiri sein Auto geparkt hat dieser Lackaffe na warte skandalös
-
Nicht gut. Xabi mit schwachen Nerven heute.
-
Skandalschiri!
-
Nicht gut. Xabi mit schwachen Nerven heute.
Halts Maul du Pfeife
-
Diese Laber-mich-nicht-voll„🤏“-Geste vom Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit.
Richtig, völlig Respektlos. Das. USS er anders kommunizieren. Spieler bekommen dafür Gelb.
-
Was für ein bastard von Schiedsrichter, wie arrogant kann man sein…sowas von kein Fingerspitzengefühl
-
Chancen Wucher plus desaströser Schiedsrichter
Heute kommt leider vieles zusammen
-
Schiri bisher die absolute Höhe im Vergleich zur bisherigen Saison. Der Vogel sieht ja mal gar nix
-
Wenn es kein Foul an Frimpong war muss er Schwalbe pfeiffen. Was will er sonst wahrgenommen haben?
-
-
Halts Maul du Pfeife
Halt du dein Maul!
-
Offenbar sind die Quoten sehr interessant.
Die Mafia hat übernommen.
Der Fußballgott stehe uns bei...
-
Ich hoffe irgendwer dringt in die Schirikabine ein und verkloppt den Idioten. Schlechteste Schirileistung der ganzen Saison. Aber was will man vom DFB erwarten? Werden nur noch Idioten dort ausgebildet. Man bin ich sauer
-
Schiri ein Witz. Hofmann eine Katastrophe. Hat vier gute Chancen allesamt vergeben oder kaputtgemacht.
-
Ui ui ui so wie Alonso nach dem Pfiff zur Halbzeit vorm Schiri stand hab ich auch noch nie bei ihm gesehen. Da kam richtig Feuer aus dem sonst zurückhaltenden Gentleman. Zu recht.
-
jungs, dieser unterschiri will nicht anders pfeifen. die jagd auf uns hat begonnen, an allen fronten.
-
hoffe die kommen mit wut im bauch raus und schenken den mainzern noch 3 ein
-
Der nimmt gar nichts wahr, was eine grottige, arrogante Spielleitung. Das Foul an Wirtz hat man sogar gehört, also alle außer Herr Gerach.
-
ich habe selten so einen arroganten Selbstdarsteller gesehen, wie diesen Schiri.
Leider ist die Chancenverwertung unserer Mannschaft alles andere als Optimal. Da werden Erinnerungen an das Heimspiel gegen Bor. MGlb. wach.
-
Der hat uns gegen Bochum schon verpfiffen. Gewonnen hatten wir trotzdem. Die Leistung war aber da schon eine Frechheit.
-