Dieser arrogante Schönling-Schiri regt mich auf. Wieso darf der Bundesliga pfeifen??
Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
jetzt weiß ich, warum Reis keinen Job mehr hat
-
schwache Schirileistung bisher. Bayer lässt zu viele gute Chancen liegen. Hoffentlich besser in Halbzeit 2. Erinnert an das Gladbachspiel.
-
Der Schiri ist vollkommen überfordert und arrogant.... unfassbar der Typ
-
Das frühe Tor war Gift. Ohne das 1:0 wäre das 1:1 nicht gefallen. Nach unserem Tor waren wir zu lässig.
Wir müssten führen, wenn Jonas ein einziges Mal die richtige Entscheidung getroffen hätte.
-
Schick für Hofmann und Adli über die Seite. Es fliegen viele Flanken rein.
-
Zum Schiri kommt auch noch DAZN, ohje
-
Gerach kommt übrigens aus Landau in der Pfalz. Wie kann man den bei diesem Spiel ansetzen?
-
Zum Schiri kommt auch noch DAZN, ohje
Ja, ich bin so froh wenn deren Rechte ablaufen und DAZN von der Bildfläche verschwindet. Ohne Bundesliga können die sich nicht mehr halten. Aber Sky ist ja leider auch nicht viel besser.
-
Heute scheint mein Tipp mit der 1:2 Niederlage auf zu gehen, schade Bayern hat es schon geschafft die unruhe bei uns rein zu bekommen. Es ist wie immer wenn es drauf an kommt und wir ein polster schaffen könnten dann kommt der bayer raus. Gratulation an Bayern die es wieder schaffen werden, wie ich das schon wieder gelesen habe hier und auf fratzenbuch das wir endlich mal wahr haben sollen das wir Meister werden, träumt nicht wir werden Meister u.s.w. diese Leute waren nicht bei Unterhaching dabei und auch nicht 2002 wo wir 3 Spieltage vor Schluss ein 5 Punkte Vorsprung vergeigt haben. Kommt mal alle wieder auf dem Boden zurück. Ich hoffe das wir nach der Niederlage heute wieder aufstehen werden sonst geht der Vorsprung so schnell weg wie er innerhalb von 1 Woche entstanden ist.
-
-
Schick für Hofmann und Adli über die Seite. Es fliegen viele Flanken rein.
Ich denke eher nicht, dass es ein Spielverlauf für Schick ist. Da würde ich eher auf einen Strafraumwühler wie Iglesias setzen.
-
Heute scheint mein Tipp mit der 1:2 Niederlage auf zu gehen, schade Bayern hat es schon geschafft die unruhe bei uns rein zu bekommen. Es ist wie immer wenn es drauf an kommt und wir ein polster schaffen könnten dann kommt der bayer raus. Gratulation an Bayern die es wieder schaffen werden, wie ich das schon wieder gelesen habe hier und auf fratzenbuch das wir endlich mal wahr haben sollen das wir Meister werden, träumt nicht wir werden Meister u.s.w. diese Leute waren nicht bei Unterhaching dabei und auch nicht 2002 wo wir 3 Spieltage vor Schluss ein 5 Punkte Vorsprung vergeigt haben. Kommt mal alle wieder auf dem Boden zurück. Ich hoffe das wir nach der Niederlage heute wieder aufstehen werden sonst geht der Vorsprung so schnell weg wie er innerhalb von 1 Woche entstanden ist.
Junge such dir einen Psychologen bevor du dir noch was antust. Das ist nicht mehr gesund.
-
Ja, ich bin so froh wenn deren Rechte ablaufen und DAZN von der Bildfläche verschwindet. Ohne Bundesliga können die sich nicht mehr halten. Aber Sky ist ja leider auch nicht viel besser.
Die haben aber Stadionton.
-
Gerach kommt übrigens aus Landau in der Pfalz. Wie kann man den bei diesem Spiel ansetzen?
die sind doch alle unparteiisch
-
man muss jetzt grösse zeigen, und gegen schiri und mainz mit kühlem kopf hart anspielen.
die sturmmitte muss mit iglesias besetzt werden. hofmann dafür raus.
tella könnte eine gelungene jokerrolle bekommen,. abschluss ist gefragt.
klar ist,das man das gewinnen muss. da kommen ansonsten noch andere kaliber---
-
Diese Geste des Schiedsrichters beim Zeigen der gelben Karte zeigt, dass dieser Typ nicht in die Bundesliga gehört. Der hat doch einen an der Waffel.
-
hahaha, was pfeift der da
-
Der Schiedsrichter ist wirklich absolut unterirdisch.
Habe ein bisschen Bammel vor einer Gelb-Roten bei Frimpong. Ein zeitnaher Wechsel würde mir da gefallen -
Auch das MUSS gelb für Kohr geben!
-
kohr ist eine derartige ratte,
-