Aber eins steht fest, schlechteste Saisonleistung heute.
Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
man im Überzahl hinten soviel Raum zulassen....
-
Was treiben die da hinten
-
sieht schick da irgendwo land , nicht mal einen stich bekommt der im zweikampf. 10 gegen 10 immerhin
-
Schick versucht gar nicht, sich freizulaufen....
-
Heute war das keine gute Leistung von uns…
-
Schick Stör Faktor meine Fresse warum immer der
-
Wir spielen gegen 10! Jungs, aufwachen!
-
Der ist gefühlt nur darauf bedacht sich nicht nochmal zu verletzen...
-
Hat schon lange nicht mehr die Klasse für uns, erinnert mich immer mehr an Hrgota
-
-
Naja, normal ist das halt ein 10 vs 10. Schick ist halt leider aktuell keine Hilfe. Und dennoch cool bleiben.
-
Wenn es nach DAZN geht, tauschen Mainz und Bayer 04 nach dem Spiel die Tabellenplätze.
-
Ohne scheiss Schick bringt
Heute keinen Mehrwert
-
Gefällt mir nicht hier gerade. Versucht doch mal das Spiel zu zu machen!
-
Wenn es nach DAZN geht, tauschen Mainz und Bayer 04 nach dem Spiel die Tabellenplätze.
Ne dann wäre München ja immernoch zweiter
-
Mir kommt es wer schick ein Wechselt hat denn Fußball nie geliebt der bringt nichts mehr
-
Wie wir sehen, solche Pässe spielen wir weiterhin. Da ist immer Risiko dabei. Aber normal. Nicht immer gleich fuchsig werden.
So ist unser Spiel hinten nunmal.
Bringen wir es nach Hause haben wir einen weiteren Test bestanden. Nach solch einer Woche voller Unruhe von Aussen mit solch einem komischen Schiri und ekligen Gegner dann doch gewonnen und gut ist. Auch das wir dem Team zeigen. Cool bleiben und weiter von Spiel zu Spiel.
-
Ich hoffe der Xabi rüttelt die die Woche über wach für das Ziegen-Spiel!
Buli-Rekord nehmen wir natürlich trotzdem gerne mit!
-
Hoffe Leipzig hat gegen Bayern mehr Power und Bock.
-
Ich hoffe der Xabi rüttelt die die Woche über wach für das Ziegen-Spiel!
Buli-Rekord nehmen wir natürlich trotzdem gerne mit!
Das ist aufjedenfall nötig.
-