Hat nicht mit Vorrunde vs. Rückrunde zu tun. Da fehlt halt einfach Palacios.
Stimmt. Wahrscheinlich ist es das.
Und Boniface fehlt auch sehr.
Hat nicht mit Vorrunde vs. Rückrunde zu tun. Da fehlt halt einfach Palacios.
Stimmt. Wahrscheinlich ist es das.
Und Boniface fehlt auch sehr.
1 | Bayer 04 Leverkusen | 23 | 19 | 4 | 0 | 59:16 | 43 | 61 | ||
2 | Bayern München (M) | 22 | 16 | 2 | 4 | 61:25 | 36 | 50 |
das ist das beste heute. bitte sammeln.
ab jetzt wird sich zeigen, ob alonso die situation bis zur meisterschaft gut managen wird.-
ich denke im übrigen, das er nicht bleiben wird. zu viele indizien.
Der Typ bei DAZN hat noch nie ne Mannschaft gesehen, die unverdient gewonnen hat. Bis heute. Sind die lächerlich.
3 Punkte und Bayern hat den Druck.
War ein schweres Spiel und der Rest wird nicht leichter.
Schiri … wer glaubt denn bitte, dass es wirklich unparteiisch zugeht, ABER man zeigt einem Alonso keine gelbe Karte.
Erleichterung pur.
Wichtiger Arbeitssieg.
Kein sonderlich gutes oder souveränes Spiel. Es fehlte ein bisschen an der Chancenverwertung (gerade Hofmann steckt in einem Tief) und auch an der Stabilität in der Defensive.
Insgesamt natürlich verdient.
Katastrophale Schiedsrichterleistung.
Quatschen echt Andrich wegen Alonso voll. Unter aller Sau! Und wir spielen demnächst fast nur noch auf diesem Boulevard Sender...
Der Typ bei DAZN hat noch nie ne Mannschaft gesehen, die unverdient gewonnen hat. Bis heute. Sind die lächerlich.
Der Sieg war verdient. Glück ist was anderes. Mainz hat es halt nicht gut gemacht. Wir waren nicht so dominant weite Teile und haben uns oft aus den Tritt bringen lassen. Aber auch diese Spiele musst du erst einmal gewinnen und wer gewinnen will hat man gesehen, unser Team!
DAZN ist einfach ein BVB und Kö. N Sender. Die kann ich weder sportlich noch wirtschaftlich ernst nehmen.
Seitdem ist das Team von Trainer Xabi Alonso in 33 Partien ungeschlagen: nach dem 2:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 23-mal in der Bundesliga, 4-mal im DFB-Pokal und 6-mal in der Europa League. Es ist die längste Serie ohne Niederlage einer deutschen Mannschaft seit 2000 und die zehntlängste im Vergleich von Europas Top-10-Ligen.
Man verneige sich vor diesem Team
Ach, was sind die englischen Kommentatoren erfrischend.
Heute mit Co, Thorsten Stuckmann-
Schei* auf das Gelaber der deutschen BLÖD-Aspiranten.
Drei verdiente, hart erarbeitete Punkte, 11 vorn, die Reise geht weiter.
Guten Morgen nach Deutschland!
Ich glaub Kohr hat sehr viel Glück dass er Fußballprofi geworden ist….
reis ist ein ruhrpott holi, meine güte. der versteckt ja nicht mal sein anti-bayer.
Junge... der Kohr hat geredet wie ein 10 Jähriger. Hat vielleicht wirklich ordentlich den Elbogen von Adli abbekommen..... muss man ja fast schon hoffen, dass da noch Nachwirkungen im Spiel waren....
Der war doch früher bei uns nicht so?
Kohr beschwert sich noch über die gelbe Karte
Kohr kommt die Dummheit aus den Ohren beim Interview. Genau wie man es erwarten konnte
Kohr beschwert sich noch über die gelbe Karte
Der Schiri hatte da einen Aussetzer, und DAZN wird das bestätigen.
Sowohl der Ellebogen als auch die gelbe vollkommen verdient. Auch wenn es für die Situation eine Fehlentscheidung war.
Wer „Hardkohr“ austeilt muss auch mit dem Echo rechnen.
Ich glaub Kohr hat sehr viel Glück dass er Fußballprofi geworden ist….
Leider haben wir da große Anteile dran.
Mainz war sehr, sehr stark. Vielleicht der stärkste Gegner, den wir in der Meisterschaft bislang zu Hause hatten.
Glücklicher Sieg.
Reis wie ein Schulkind gegenüber Alonso