Wir Schulden den Mainzern den Derby-Sieg.
Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mainz war sehr, sehr stark. Vielleicht der stärkste Gegner, den wir in der Meisterschaft bislang zu Hause hatten.
Glücklicher Sieg.
Ähm nee. Da habe ich Heidenheim stärker erlebt und auch RB war stark. Nein, nicht übertreiben.
-
Gott, ist DAZN unprofessionell...
-
Gott, ist DAZN unprofessionell...
Warum, was machen die?
-
Fragt den Mainzer Coach doch mal wie es den mit Bayern und Liverpool ausschaut!
-
Ein besonderen Dank an Torhüter Zentner. 👍
-
Bo Henriksen…geiler Typ!
-
Warum, was machen die?
„Ich weiß Sie möchten nicht über Ihre Zukunft sprechen, aber schmeichelt Sie das Interesse von Liverpool und Bayern?“
Sollte in Zukunft bei jeglichen Fragen zu seiner Zukunft, kommentarlos jedes Interview verlassen.
-
„Ich weiß Sie möchten nicht über Ihre Zukunft sprechen, aber schmeichelt Sie das Interesse von Liverpool und Bayern?“
Sollte in Zukunft bei jeglichen Fragen zu seiner Zukunft, kommentarlos jedes Interview verlassen.
Und danach: "Ich habs versucht, hihi..." "Toll, dass du es versucht hast."
-
Also besser DAZN fragt ihn diletantisch als Wasserziehr der hier 5 Fragen kloppen würde nur zu diesem Thema. Diese Schmalzfliege würde doch null Fragen zum Spiel stellen.
-
-
Und sagen noch nachdem er weg war: "naja, ich habs versucht"
Wer seid ihr? Die Bild?
-
Mainz hat in den letzten 13 Ligaspielen ganze 10 Gegentore kassiert. Wer erwartet hat, dass wir die in die Steinzeit bomben, dürfte nicht so ganz mitgekoppelt haben, welcher Gegner da heute antrat. Dass das schwere Kost würde, die nur selten schön anzusehen ist, war völlig erwartbar.
Ärgerlich war das Gegentor so früh nach der durch einen Torwartfehler begünstigten Führung. Das war heute insgesamt zu hibbelig, zu viele individuelle Fehler (mein Gott, Tapsoba!!!) und zu unpräzise Abschlüsse, wenn sich mal Chancen geboten haben und insgesamt gabs viel zu viel Gemotze über die zugegebenermaßen bescheidene Schirileistung. Mainz hat sich hier meiner Meinung nach aber auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten echt gut verkauft,.
Das war kein rauschendes Fussballfest. Aber hey! 11 Punkte Vorsprung auf die Bayern, neuer Bundesligarekord und wieder mal gezeigt, dass die Nerven bewahrt werden, wenn mal schwierig wird. Früher hätten wir die Nummer unter Garantie mit 2:3 in der Nachspielzeit verloren!
Ich ziehe meinen Hut vor dem Gesamtkunstwerk der Saison 24/24 bis hierhin.
-
İst DAZN peinlich angefangen von der kichernden Truller, über den Kamermann, der in die Nasenhaare ranzoomen wollte bis zu diesem Spasti in der Mitte
-
So, 61 Punkte nach 23. Spieltagen.
Also CL Quali sollte so langsam Save sein.
-
Die nehmen Schick zu zweit in die Zange und bekommen Freistoß...
dieser Beitrag beschreibt heut eigentlich die komplette Schiedsrichterleistung
-
Kohr beschwert sich noch über die gelbe Karte
...und zwar zurecht. Er stellt seinen Körper in den Zweikampf rein und wird heruntergedrückt, bekommt dabei den Ellenbogen des Gegenspielers ins Gesicht. Man könnte den Zweikampf evtl. laufen lassen, aber wenn er abgepfiffen wird, dann eher FÜR Kohr. Die gelbe Karte war dann aber ein absoluter Witz und ein weiterer Beleg dafür, dass der Schiri seine etlichen Fehleinschätzungen (auf beiden Seiten) mit arroganter Gestik übertüncht hat.
Das Foul an Frimpong kurz vor der Halbzeit zu übersehen, unterirdisch und auch die rote Karte kam erst nach Intervention des VAR zustande. Grottenschlechte Performance des Schiri.
Wir hatten heute allerdings auch keinen sonderlich guten Tag erwischt. Dank eines Slapstick-Eigentores des Mainzer Keepers glücklich gewonnen und selbst gegen nur noch 10 Mainzer mussten wir bis zum Ende zittern. Da waren heute viele Szenen, wo mächtig Glück im Spiel war. Natürlich: Glück hat nur der Tüchtige und das solche hart umkämpften Arbeitssiege auch drei Punkte bringen, ist eine Binsenweisheit. - Trotzdem: Jedwede Kritik einfach wegzuwischen ist ebenso Unsinn, wie jetzt plötzlich alles schlecht zu reden.
Wo sind denn jetzt die Stimmen, die Mainz 05 aufgrund ihres Tabellenplatzes als Kanonenfutter angesehen hatten? Verstummt!
-
Vielleicht ist so ein etwas schlechteres Spiel auch mal notwendig um alle wieder daran zu erinnern, dass das hier kein Selbstläufer wird. 3 Punkte sind eingefahren aber der Weg ist noch sehr sehr weit!
-
Mainz und Timo Gerach bitte in Liga 2
-
Mainz und Timo Gerach bitte in Liga 2
Mainz darf gerne gegen Bayern gewinnen und noch an Köln vorbeiziehen.
-
ICH denk gerade wie die Bayern vor dem TV, beim 2 zu 1 von Andrich angefangen haben im Strahl zu KOTZEN
-