7000?
Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich find es so geil wie Hradecky einfach jedes Spiel eine 3,0 bekommt vom kicker.
-
7000?
Hab ich jetzt einfach mal in den Raum geworfen macht zumindest die Social Media-Abteilung der Ziegen genauso. Hatten im Vorfeld des Hinspiels von einem Auswärtssupport von 7.500 Fans geschrieben vielleicht meinten sie auch in Summe inkl. TV-Zuschauer.
Sorry falscher Thread!
-
Hab ich jetzt einfach mal in den Raum geworfen macht zumindest die Social Media-Abteilung der Ziegen genauso. Hatten im Vorfeld des Hinspiels von einem Auswärtssupport von 7.500 Fans geschrieben vielleicht meinten sie auch in Summe inkl. TV-Zuschauer.
Sorry falscher Thread!
Alles klar
-
Ich habe daraufhin mein DAZN Abo nach 6 Jahren gekündigt.
Hoffentlich mit einem kurzen Hinweis auf einseitige, tendenziöse Berichterstattung in Verbund mit dilettantischer oder garnicht vorhandener Sachkenntnis.
-
Hoffentlich mit einem kurzen Hinweis auf einseitige, tendenziöse Berichterstattung in Verbund mit dilettantischer oder garnicht vorhandener Sachkenntnis.
Ja, meine Wortwahl war nur nicht so überlegt gewählt wie bei dir