Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich bin richtig optimistisch für heute, dass das ein klarer Heimsieg wird. Das macht mir irgendwie Angst
Ja, und auch einen knappen Sieg nehme ich sofort, Hauptsache 3 Punkte! Der Rest ist nebensächlich.
-
Egal wie, hauptsache 3 Punkte heute! Meinetwegen auch durch ein Eigentor von Hard-Kohr in der 93. Minute (falls er solange kartentechnisch überhaupt auf dem Platz bleibt)
-
Das könnte der entscheidende Spieltag werden jetzt. Tuchel ist zum Saisonende sicher weg, ich denke ja, das wird noch eher passieren.
Es ist noch einmal auch Unruhe bei uns reingekommen, zumindest, wird das jetzt von außen versucht.
Wenn wir heute das Ding wieder souverän holen und die Bayern gegen Leipzig nicht, dann glaube ich auch langsam dran.
Ich bin allerdings auch schon zu lange dabei, um mir auch vorstellen zu können, dass wir langsam ins Grübeln kommen und die Mainzer den Schwung von letzter Woche mitnehmen und die Bayern eine "Jetzt-erst-Recht"- Mentalität bekommen...
Ich bin auf alle Fälle gespannt und vorsichtig optimistisch.
-
Heute den Punkteabstand fürs erste 2-stellig zu machen könnte der entscheidende Faktor sein um das Pendel eher in Richtung Resignation statt zu einer "Jetzt erst recht Mentalität" ausschlagen zu lassen bei den Bayern. Das Spiel heute ist enorm wichtig und hat für mich beinahe vorentscheidenden Charakter. Alter Verwalter, ist das aufregend!
-
hat jemand einen schönen link für mich?
gerne pn
-
Aufstellung ist da:
Hradecky
Kossounou - Tah - Tapsoba
Frimpong - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Hofmann - Wirtz
Adli
Bank: Kovář, Stanišić, Hincapié, Mbamba, Puerta, Tella, Schick, Hložek, Iglesias
-
Aufstellung ist da:
Hradecky
Hofmann - Wirtz
Adli
Bank: Kovář, Stanišić, Hincapié, Mbamba, Puerta, Tella, Schick, Hložek, Iglesias
Oh, bin sehr auf das Zusammenspiel im Angriff gespannt.
-
Aufstellung gefällt mir
-
Aufstellung ist da:
Hradecky
Hofmann - Wirtz
Adli
Gefällt mir.
Hatte erst heute morgen überlegt, warum eigentlich nicht Adli als MS spielen sollte. Ist zwar 20cm kleiner als Schick, aber springt gefühlt genauso so hoch, macht ebenfalls Bälle fest und ist viel formstärker. Einzig Hincapie hätte ich spielen lassen für Tapsoba.
3:0 Sieg!
-
-
Von Nocks: Hofmann oder Adli? Xabi so: Yeah!
-
Glaub das Hofmann eher den Vorzug vor Schick erhält. Adli war für mich gesetzt.
-
Amiri steht in der Startelf.... "In England wäre das nicht möglich"
-
Bin gespannt wer von unseren Spieler heute kaputtgetreten wird…
-
Bin gespannt wer von unseren Spieler heute kaputtgetreten wird…
Ich hoffe keiner. Aber selbst wenn, wir haben eine verdammt gute Bank
-
Amiri steht in der Startelf.... "In England wäre das nicht möglich"
Das wäre dort auch möglich, da er ja verkauft wurde.
Aber er hätte sich doch von sich aus eine Klausel einbauen können, dass er nicht gegen uns spielen muss.
-
3 Punkt irgendwie und wir setzen die Sch…Bayern weiter unter Druck. Los geht‘s
-
Was für angenehme Vorberichte. Hatte nach der PK von gestern schlimmes befürchtet. Die von DAZN mag ich
-
Orrr nee. Schon wieder der Kreisliga-Schiedsrichter
-
Jaaaaa
-