Lieber jetzt gegen Quarabaq Hinspiel einen Warnschuss bekommen statt gegen Düsseldorf rauszufliegen
Was soll dieser Spruch? Wer braucht einen Warnschuss?? Niemand!
Lieber jetzt gegen Quarabaq Hinspiel einen Warnschuss bekommen statt gegen Düsseldorf rauszufliegen
Was soll dieser Spruch? Wer braucht einen Warnschuss?? Niemand!
Naja war doch klar, dass es irgendwann einen Hänger geben wird im Laufe der Saison. Dann will ich den lieber heute statt im Halbfinale gegen Düsseldorf, wie gesagt. So ist das Team fokussierter etc.
Meine Meinung
Unser Coach lässt die Mannschaft so spielen, als seien die besten Elf auf dem Platz.
Xabi muss noch viel lernen.
Von Dir am besten.
Meine Fresse, bleibt doch mal locker. Ist nur Fußball. Im Rückspiel werden wir sie platt machen. Und heute geht auch noch was.
Atmet mal durch
Wieder so ein komischer Schiedsrichter !
Also gewinnen müssen sie die EL nicht, um nächste Saison CL spielen zu können 🙄
Der Gegner ist auch sehr gut eingestellt. Schließlich spielt er das dritte Mal gegen uns und ist auch selbst gereifter.
PS: warum pfeift der die Ecke ab?
Grüße an alle Kölner die hier gerade mitlesen und sich an diesem Spielstand ergötzen
Wann hattet ihr das letzte mal ein Europacup Abend?
Der Afrika Cup hat auch die Form von Kossounou und Tapsoba absolut in den Keller gehen lassen.
Also wenn das so weiter geht steht’s gleich 3:0
Von Dir am besten.
Danke für das Kompliment!
Was war das gerade für Platz bei uns in der Mitte?
Das wird immer schlechter statt besser.
Slapstick in der Abwehr.
Es spielt D-Zug gegen Bimmelbahn.
Meine Fresse, bleibt doch mal locker. Ist nur Fußball. Im Rückspiel werden wir sie platt machen. Und heute geht auch noch was.
Atmet mal durch
Genau diese Einstellung ist das Problem gerade.
Tippst einmal auf den Bayer, und dann so eine Vorstellung.
Wir unterscheiden aber schon noch die Spieler und uns User hier, gelle?
Meine Fresse.....
Hoffentlich. Aber einen 2-Tore-Rückstand hatten wir noch nicht.
Ich vermute, dass die Quarabags unsere Aufstellung ganz schön getriggert hat. Wenn man die 3 absoluten Leistungsträger Xhaka, Wirtz und Frimpong nicht starten lässt, wirkt das in einem europäischen Achtelfinale nicht besonders respektvoll gegenüber dem Gegner.
Die Aufstellung ist m. E. nicht das entscheidende Kriterium, sondern vor allem Einstellung jedes einzelnen Spielers! Und die Spieler die heute auf dem Platz sind, sind allesamt keine Graupen. Es muss ja wohl möglich sein, mal 2 Toppleistungsträger zu schonen, ohne dass man sich gleich zwei "Buden" einfangen muss plus einen Pfostenschuss. Gäbe jeder 100 % stünde es nicht 0:2 zur Halbzeit.
Tippst einmal auf den Bayer, und dann so eine Vorstellung.
Jetzt wissen wir wer schuld ist
sorry, aber das schaut heute extrem langsam und vom Gegner sehr durchschaubar aus.