Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Unentschieden reicht.
-
Dieses Spiel dürfte also nur per Stream Live zu sehen sein oder halt vor Ort. Das Rückspiel, je nach Ergebnis, dann Live bei RTL gezeigt werden.
-
Dieses Spiel dürfte also nur per Stream Live zu sehen sein oder halt vor Ort. Das Rückspiel, je nach Ergebnis, dann Live bei RTL gezeigt werden.
Warum sagst du "je nach Ergebnis"?... Das Rückspiel ist um 21.00 und Freiburg spielt um 18:45...dann werden wir doch definitiv bei RTL übertragen oder nicht?
-
Kurze Anmerkung: RTL und Sky starten 2024 eine Kooperation (neudeutsch: Strategische Partnerschaft). Im Zuge dieser Kooperation sollen auch EL-Spiele bei Sky zu sehen sein. Bin mir aber nicht sicher, ob die Kooperation zum 01.01.2024 startet oder erst zur Saison 24/25.
RTL Deutschland und Sky Deutschland kündigen strategische Partnerschaft im Content-Bereich an
da steht u.a.:
- Zwei Spiele der Europa League oder der Europa Conference League pro Spielwoche auf Sky
vielleicht läuft im Rahmen auch ein Spiel von Bayer bei Sky -
erklärt dann wohl auch warum man am Montag, 4.3. auf Rtl+ Premier League schauen kann, Sheffield - Arsenal.
-
RTL + zeigt doch EL
-
Sky hat in den letzten Wochen auch schon ein paar EL-Spiele gezeigt. Ohne deutsche Beteiligung.
-
Es werden keine deutschen Spiele auf SKY kommen. Hinspiel wird im Free-TV Freiburg sein, Rückspiel wir.
-
Wann fliegt das Team dahin? Dienstag, Mittwoch oder erst Donnerstag?
-
-
Schwierige Entscheidung für den Coach, wen er mitnimmt und wen er aufstellt. Mit einer Dreifachbelastung bis zum Ende der Saison haben wir schonmal extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Schwierige Entscheidung für den Coach, wen er mitnimmt und wen er aufstellt. Mit einer Dreifachbelastung bis zum Ende der Saison haben wir schonmal extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Mitnehmen wird er sicherlich alle. Aber bei der Aufstellung kann Alonso inzwischen doch aus den Vollen schöpfen. Er hat gute Alternativen für jede Position und nur sehr wenige Spieler wirken unverzichtbar.
-
Denke er wird unsere Hinrunden Abwehr aufstellen mit Tapsoba, Tah, Kossounou.
Adli, Tella und Hlozek (für Wirtz) werden denk ich auch starten.
-
Denke er wird unsere Hinrunden Abwehr aufstellen mit Tapsoba, Tah, Kossounou.
Adli, Tella und Hlozek (für Wirtz) werden denk ich auch starten.
Tella glaube ich eher nicht, da er durch Frimpongs Sperre ja gegen Wolfsburg ran muss
-
doppelpost
-
Tella glaube ich eher nicht, da er durch Frimpongs Sperre ja gegen Wolfsburg ran muss
gerade deshalb gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird, damit er eingespielter ist.
-
Iglesias
Adli - Hofmann
Hincapie - Andrich - Xhaka - Frimpong
Tapso - Tah - Koss
Kovar
So würde ichs machsen. Leicht rotieren, aber das Spiel dennoch ernst nehmen! Würde dann möglichst Früh Tella für Frimpong und Hlozek für Hofmann bringen.
-
Das nächste wichtige Spiel in dieser womöglich historischen Saison.
Auch wenn es ein Europapokal-Achtelfinale ist, sollten wir etwas durchmischen und wieder die EL-Elf auf den Platz schicken.
Beim Gruppenspiel starteten wir wiefolgt:
Kovar - Stanisic, Tah, Hincapie, Grimaldo - Andrich, G. Xhaka, Tella, Wirtz, Adli - Boniface
So würde ich am Donnerstag starten:
Kovar - Kossouno, Tapsoba, Hincapie, Grimaldo - Andrich, G. Xhaka, Tella, Wirtz, Adli - Iglesias
-
Naja wenn wir in der Liga weiter so punkten hat sich das mit der Dreifachbelastung vielleicht schon Mitte April erledigt und wir können in der EL voll angreifen
-
Naja wenn wir in der Liga weiter so punkten hat sich das mit der Dreifachbelastung vielleicht schon Mitte April erledigt und wir können in der EL voll angreifen
Schön wär's!
-