Iglesias knallt heute !
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Grimaldo schonen, hoffentlich früh rausnehmen können und Hincapie auf links spielen lassen
-
Kießling ist im Block - er macht den Schwatte
-
-
Wer kein RTL+ hat oder mag und das Spiel verfolgen möchte, suche bitte nach "CBC Sport canli". Offenbar ist kein VPN nötig, momentan gibt es jedenfalls kein Geoblocking.
-
Gar keine KO-Runden-Stimmung bei mir
-
-
-
Bin heute sehr entspannt, selbst wenn man ausscheiden sollte - was ja doch sehr unwahrscheinlich ist - kann man sich auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren. In der EL ist es so oder so noch ein langer Weg mit starken Gegnern bis man da etwas holt. Daher haben die nationalen Wettbewerbe aktuell mehr Bedeutung. Zeigt ja auch die Aufstellung, bin gespannt wie es ohne Xhaka und Wirtz aussieht. Im Zweifelsfall kann man im Rückspiel mit A-Elf noch einige Tore machen
-
Gar keine KO-Runden-Stimmung bei mir
Dafür bei mir umso mehr
-
Ich find das so geil, wor schonen ein paar Spieler und trotzdem denke ich....geile Aufstellung. Sehr geiler, breiter Kader
-
-
Hinspiel war ja eng mit dem Elfer zum Schluss. Kann schon sein das wir da nicht gewinnen.
-
Gibts irgendwo einen (halb-)legalen Stream außer RTL+? Gerne per pn...
Schreib mir PN, aber nicht hier..hab einige
-
Schreib mir PN, aber nicht hier..hab einige
Hat sich erledigt, aber danke!
-
Hmm, weiß einer aus dem Kopf, ob nach dieser Runde die gelben Karte wieder gelöscht werden? Der Flo ist ja bei der nächsten gelben Karte ansonsten möglicherweise für ein Spiel in der nächsten Runde gesperrt.
-
Puh...hoffe die haben die 18er Stollen bei.
-
Zerfahrenes Spiel. Sind aufjedenfall stärker als beim letzten Aufeinandertreffen
-
Die treten wieder hoffentlich kommen alle gut durch das Spiel
-
Hauptsache keine Verletzte.
-
Etwas schludrig da hinten
-
Wird wieder so ein Spiel ohne ideen im Mittelfeld ohne Wirtz läuft nicht viel
-