Da funktionieren aber auch einfachste Pässe nicht. In den Rücken, zu fest usw.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Ja gut, man kann sich so eine katastrophale Einstellung auch schön reden. Meiner Meinung nach eine absolut Unverschämtheit von fast allen. Absolut lächerlich, sich so hängen zu lassen.
Ich hab gar nix schön geredet. Ich sag ja, es fehlt an der Einstellung. Punkt. Sorry, dass ich nicht direkt wie ein Irrer verbal drauf kloppe.
-
In der Sturmmitte lassen wir fast nur mit dem Rücken zum Tor abprallen. Da wünsche ich mir Boni zurück. Der kennt fast nur Attacke Richtung des Gegners Tor.
-
Das Marktwert-Gelaber passt jetzt gerade überhaupt nicht.
-
Woran das liegt? Weil der zweite Anzug nicht passt. Wirtz und Xhaka sind eben Grimaldo unsere besten Spieler.
-
Einen Riesenmurks spielen wir. Und dann noch nicht einmal defensiv stabil.
-
-
Heut ist ein Abend um sich zu blamieren wenn da nix passiert in Halbzeit 2.
-
Wir bekommen überhaupt keine Ruhe in unser Spiel rein. Entsprechend bescheiden läuft dann auch der Spielaufbau.
-
palacios mit einer grottigen partie. auch kossounou und tAPsoba sehr holprig. grimaldo ebenfalls ungewöhnlich schwach.....
das könnte die erste niederlage werden. gottseidank niht in der meisterschaft oder pokal.
-
-
Das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Dreierwechsel in der Pause bitte.
-
Wahrscheinlich ist der Platz wieder zu schlecht… war in Heidenheim und Köln ha schon die Ausrede!
-
Tapsoba verschätzt sich, verliert den Ball, lamentiert und trabt dann hinterher. Genau diese Einstellung kostet uns das Spiel bisher.
Lächerlich. Einstellung 6-
-
Nero was stimmt mit dir nicht?
Man merkt mal wieder was für Lappen hier im Forum unterwegs sind, die warten nur darauf auf die Spieler einzuhauen, sobald wir mal hinten liegen. Wo wart ihr die letzten Wochen? Nichts zu sehen von solchen Usern.
Da kannst die Uhr danach stellen, dass RogerForever auch gleich noch was schreibt sobald er aus seinem Loch aufgewacht ist.
Einfach nur
-
HLOZEK IST SO SCHLECHT
-
da haben sie gepennt
-
2-0
-
Nero was stimmt mit dir nicht?
Man merkt mal wieder was für Lappen hier im Forum unterwegs sind, die warten nur darauf auf die Spieler einzuhauen, sobald wir mal hinten liegen. Wo wart ihr die letzten Wochen? Nichts zu sehen von solchen Usern.
Da kannst die Uhr danach stellen, dass RogerForever auch gleich noch was schreibt sobald er aus seinem Loch aufgewacht ist.
Einfach nur
meine güte, bist du blind ?
-
Hlozek ist eine richtige Kante und verliert dennoch fast jeden Zweikampf.
-
2:0.... richtig schlecht!
-