Naja, Tah sah auch nicht so gut aus und Kovar lag ja schon ... das war doch ein Tor was wir so nie sonst bekommen.
Das erste Mal 0:2 in der Saison zurück?
Naja, Tah sah auch nicht so gut aus und Kovar lag ja schon ... das war doch ein Tor was wir so nie sonst bekommen.
Das erste Mal 0:2 in der Saison zurück?
Viel schlechter als die 3 letzten Ligaspiele ist es garnicht, nur trifft der Gegner heute das Tor!
Arroganz, nix anderes ist unser Problem!
Jetzt bitte nicht den Fehler machen und die Spieler bringen die man eigentlich schonen wollte. Sonntag ist tausend mal wichtiger!
Naja die spielen halt alle Schrott. Hlozek hat halt das Pech, dass er immer nur in der 2. Garde zum Einsatz kommt. Würde das nicht an ihm festmachen. Zum ersten Mal hat man das Gefühl, dass es eher psychologisch ist. Die haben scheinbar kein Bock heute. Aber ich würde die EL durchaus für die Meisterschaft opfern.
Mit der Einstellung verlierst du auch gegen Düsseldorf.
Vllt für den Kopf heute mal gar nicht so verkehrt wenn wir das ein wenig verkacken, vllt wird der Fokus dann wieder besser.
Die letzten Spiele waren alle nicht doll, was auch völlig ok ist.
Aber wenn man trotzdem immer gewinnt weckt das halt nicht so auf wie wenn man mal eine kleine Ohrfeige bekommt
Unser Coach lässt die Mannschaft so spielen, als seien die besten Elf auf dem Platz.
Xabi muss noch viel lernen.
Wir waren ja nach dem Derby-Sieg „King of Curry-Wurst"... Hoffen wir mal auf ne Leistungssteigerung von 100%. Ansonsten... Gute Nacht.
Jetzt bitte nicht den Fehler machen und die Spieler bringen die man eigentlich schonen wollte. Sonntag ist tausend mal wichtiger!
Das ist heute eine KO-Runde. Mit einem 0:2 oder sogar noch schlechter in das Rückspiel zu gehen ist hochgradig riskant.
Viel schlechter als die 3 letzten Ligaspiele ist es garnicht, nur trifft der Gegner heute das Tor!
Arroganz, nix anderes ist unser Problem!
Du kommst echt immer nur raus wenn es was negatives zu sagen gibt, bei keinem so auffällig wie bei dir
Mit der Einstellung verlierst du auch gegen Düsseldorf.
in einem Pokalhalbfinale bei dem restlichen Teilnehmerfeld wird man wohl kaum mit der B-Elf spielen
hätte auch kein bock am arsch der welt in strömenden regen und dann pfeifen die die ganze zeit, komischer support
Cool bleiben, diese Saison drehen wir es eh immer noch.
Das ist heute eine KO-Runde. Mit einem 0:2 oder sogar noch schlechter in das Rückspiel zu gehen ist hochgradig riskant.
Also für mich ist 2002 noch unglaublich present. Bevor ich sowas nochmal erleben will, lass ich den (aus meiner Sicht) unwichtigsten Wettbewerb lieber sausen.
Den Gegner schätze ich übrigens als ne weitere Mannschaft ein, die denkt nen Spiel hat nur 60 Minuten. Haben wir doch schon zig mal erlebt diese Saison. Ein Tor machen wir mindestens noch.
Genau die Einstellung fliegt uns gerade um die Ohren gefühlt...
Lieber jetzt gegen Quarabaq Hinspiel einen Warnschuss bekommen statt gegen Düsseldorf rauszufliegen
Frimpong kommt für Tella.
Puh er lässt Sardar Hlozek echt auf dem Platz.
Nicht Bundesliga, nicht Pokal, was ist das hier?
Scheiß Wetter
nichts zu gewinnen, nur zu verlieren
Ungewohnte Aufstellung
Extrem motivierter Gegner
Mal schauen, wird trotzdem schon gut gehen
HALBZEIT: 0:2 hinten
Ups
Hoffentlich. Aber einen 2-Tore-Rückstand hatten wir noch nicht.
Ich vermute, dass die Quarabags unsere Aufstellung ganz schön getriggert hat. Wenn man die 3 absoluten Leistungsträger Xhaka, Wirtz und Frimpong nicht starten lässt, wirkt das in einem europäischen Achtelfinale nicht besonders respektvoll gegenüber dem Gegner.